Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1561-1570 von 25771 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 28.12.2018, 11:06 Uhr von bankban

    Der User "Waldler" hat sich 2016 hier angemeldet. Er hat bislang 22 Beiträge im Forum verfasst. Abgesehen von zweien ("Erbe eines Grundstücks") in einem Thread, den er selbst startete, sind die übrigen 20 stets im Anschluss an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 28.12.2018, 07:20 Uhr von kokel

    Ein kurzerweiliger Abstecher Schon vor dem Antritt zu dieser Reise hatte mich eine Familie aus Österreich kontaktiert, deren Ahnen anscheinend z.T. aus Donnersmarkt stammten. Neben dieser Nachforschung wollten sie unbedingt auch einige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 26.12.2018, 15:16 Uhr von kokel

    Das Elternhaus Das Elternhaus "Mein Elternhaus, heut` komm` ich wieder..., lautete der Text eines Liedes, das wir in der Jugend oft gesungen hatten. Dem folgte ich nun, um es mir nochmals anzusehen. Schon von außen sah es nicht gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 26.12.2018, 13:18 Uhr von kokel

    Fortsetzung Die Markierung des Burghügels. Hier stand mal eine Eisenstange... Auf dem Gipfel angekommen, blies mir ein kräftiger Wind entgegen, Beweis dafür, dass ich mich - im Vergleich zu der normalen Landschaft - schon in anderen Sphären... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 26.12.2018, 05:40 Uhr von kokel

    Zurück zu den Wurzeln Wo du als Kind gespielt, in der Jugend gesungen. Die Glocken der Heimat sind niemals verklungen. 1. Einführung Die paar Bilder, die weiter oben stehen, deuten darauf hin, dass es sich um ein kleines Nest handelt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen

    Erstellt am 25.12.2018, 12:37 Uhr von Shimon

    Lieber gerri - hier geht‘s wirklich nicht um dich - es geht hier um die verfolgten Christen aus dem Gazastreifen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.12.2018, 13:29 Uhr von Shimon

    Hier die Service für Blender und Co. Terroristen im Gazastreifen warnen Einheimische: "Weihnachten zu feiern ist böse" Link Von URI BOLLAG Flyer enthält einen Vers aus dem Qur'an, der die Muslime warnt: "Nicht den Weg der Juden... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten

    Erstellt am 24.12.2018, 10:44 Uhr von kokel

    "Wer geduldig ist, der ist weise; wer aber ungeduldig ist, offenbart seine Torheit." Dem setze ich entgegen: "Grămăduţä-ntre călcâie, cin` ghiceşte, a lui să fie...!" Liebes Kleeblatt, wie von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.12.2018, 20:54 Uhr von kokel

    Aus Ihrem Posting und denen von kokel lese ich eine reflexhafte Abwehrhaltung gegen "die Fremden anderen Glaubens" heraus, für mich ist jeder Mensch grundsätzlich einzigartig und gleichwertig und verdient eine individuelle Betrachtung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bernd Fabritius wurde stellvertretend.....

    Erstellt am 22.12.2018, 11:52 Uhr von lauch

    Frau Hutter, Sie überschätzen sich andauernd nicht wir, das will ich mal festhalten. Unqualifiziert Wahlen kommentieren in der NN., die Vorgabe stolz auf Johannis zu sein sollen, immer wieder den moralischen Zeigefinger hochhaltend usw. usf.... [mehr]