Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1511-1520 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.01.2019, 11:12 Uhr von gerri

    "...kein Mut dazu. Es reicht ganz normale Niedertracht." (=)Ich hätte es auch nicht gedacht,die Menschen hier im Westen haben Angst um Ihren Lebensstandard,wählen die Vorhandenen um das es wenigstens so bleibt.Schön langsam müssen Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 16.01.2019, 08:07 Uhr von kokel

    Die Liparischen (Äolischen) Inseln Lage Karte des Archipels Die drei Großen Überblick: Diese - sogar unter Italienern - kaum bekannte Inselgruppe erstreckt sich nördlich von Sizilien und westlich von Kalabrien im Thyrrhenischen Meer und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 15.01.2019, 13:45 Uhr von kokel

    Zeit zu gehen... Gemeint ist eigentlich nicht der große Abschied, sondern bloß der von Reiff, der nach einer knappen Woche erfolgte. Es war bestimmt gut, dass dieser Teil des Gardasees ausgewählt wurde, denn von hier aus kann man so manchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 15.01.2019, 04:58 Uhr von kokel

    Entlang der Ponalestraße Das steile Westufer des Gardasees erlaubte viele Jahrhunderte hinweg keinen direkten Kontakt zwischen den Bewohnern rings um den Ledro- und denen am größeren Alpensee. Bloß mühselig angelegte Bergpfade führten über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 14.01.2019, 14:58 Uhr von Diana -->

    Dazu schreibt der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages: [...]Kommunale Verordnungen, welche das Betteln im öffentlichen Raum im Sinne straßenrechtlicher Vorschriften unter Erlaubnisvorbehalt stellen oder als polizei- und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 14.01.2019, 08:35 Uhr von gerri

    (=) Hier im Westen,werden Bettler auch auf öffentlichen Plätzen entfernt.... [mehr]

  • Seniorenforum: Hochinteressante Infos- Mix, nicht nur für Senioren!

    Erstellt am 13.01.2019, 13:30 Uhr von Bernd1946

    "Digitaler Einbruch" Telekom-Experte kritisiert geringe Strafen für Hacker https://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_85077714/telekom-experte-kritisiert-geringe-strafen-fuer-hacker.html Brisante Aussage hier: ..... Viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.01.2019, 10:55 Uhr von lauch

    Doch, doch, Charlie, ich verstehe schon... die Frage ist ob Du bzw. die Apologeten Rumäniens verstehen. Wenn ich in Ro die eine oder andere kritische Bemerkung mache, dann kommt der Satz: ce te f..e grija altuia? (frei übersetzt, was kümmert dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 13.01.2019, 05:30 Uhr von kokel

    Mit der Seilbahnfahrt zum Monte Baldo Von Riva zum Monte Baldo ist es eigentlich nur ein etwas größerer... Katzensprung. Man steigt einfach in einen der zahlreichen Busse, die das Ostufer des Gardasees entlang fahren und steigt in Malcesine aus.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.01.2019, 17:58 Uhr von lauch

    Was heisst hier simplistisch!? So wie ich das einschätze erwartet die jüngere Generation die Politik in 100 Zeichen erklärt. Das sehe ich als Problem. Unbequeme Wahrheiten als Vorurteile als einfache Parolen hinzustellen ist seit Jahrzehnten en... [mehr]