Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1481-1490 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 30.01.2019, 14:19 Uhr von charlie

    Aber eigentlich ist es peinlich, dass wir überhaupt darüber diskutieren. Stellt euch mal vor, ein Nicht-Sachse verirrt sich hier her ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 30.01.2019, 13:43 Uhr von charlie

    Shimon, vielleicht können dich die Damen und Herren hier aufklären, wenn du mir nicht glaubst https://www.bio.huji.ac.il/eng/departments.asp?cat=214&in=211... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 30.01.2019, 10:22 Uhr von kokel

    @Shimon: Jemand schrieb hier vor kurzem, du seist auf dem Niveau des Mittelalters. Das ist falsch: Deine Weltanschauungen gehören ins Altertum, und zwar in die Zeit vor der griechischen Kultur! Es ist tatsächlich der helle Wahnsinn, wenn man lesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.01.2019, 07:51 Uhr von kokel

    2. Anse Lazio Zwischen der Bushaltestelle und der Anse Lazio befindet sich ein kleiner Berg, der aber ziemlich abschüssig ist. Wir hatten allerdings Glück, denn nach einigen Metern nach dem Verlassen des Vehikels hielt ein PKW an und winkte uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 29.01.2019, 08:16 Uhr von kokel

    Kurioses auf und um Curieuse Trip nach Curieuse Route auf Curieuse Bei der Planung der diesjährigen Reise wurde auch ein Tagesausflug nach Curieuse vorgesehen. Nach dem Lesen der Tips einiger Forumteilnehmer entschloss ich mich das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.01.2019, 18:05 Uhr von Brombeer

    @ kokel Kokel schrieb: Welche Amerikaner meinst du, @Brombeer? Bringst du da vielleicht etwas durcheinander? Mir z.B. ist keine amerikanische Hymne bekannt sowie auch keine europäische oder afrikanische... Nun ja, werter kokel, seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 28.01.2019, 15:13 Uhr von kokel

    Naturreservat Fond Ferdinand Route Träume an der Rezeption... Der lange Schlaf sowie die Hoffnung auf einen Umzug in die Zivilisation :wink: ließen neue Hoffnungen für ein Gelingen des Seychellen-Tripps aufkommen. Wie (fast) immer,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 28.01.2019, 11:51 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatspräsident: Die Regierenden gefährden die Zukunft des Landes / Tag der Vereinigung: Johannis beschwört Rumäniens europäisches Schicksal Allgemeine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 27.01.2019, 04:41 Uhr von kokel

    Wissenswertes Das Land mit einer Festlandfläche von 455 km2 und ca. 100.000 Einwohnern liegt südlich des Äquators zwischen 4-10 Grad S. Br. Die Gesamtfläche des Staates beträgt jedoch über 1.000.000 km2 (!), was etwa dem Dreifachen derjenigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 26.01.2019, 06:58 Uhr von kokel

    DIE SEYCHELLEN Einleitung Lokalisierung auf der Weltkarte Lokalisierung innerhalb Ostafrikas Die Inneren Seychellen Zu den Seychellen gehören noch einige kleinere Inselgruppen, die bis zu 1.000 km von den Inneren... [mehr]