Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1251-1260 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 20.06.2019, 13:06 Uhr von lauch

    Hallo Allerseits, Ein sehr interessantes Thema, es gefällt mir auch deswegen weil ihr euch nicht wie des öfteren üblich, ankeift. Einwanderung, Migration, so meine Erfahrung sind n persönliche Schicksale. Es ist schwer von staatlicher Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 20.06.2019, 10:12 Uhr von charlie

    Und falls sich hier noch jemand fragt, warum ich meine Identität nicht jedem Rechtsextremen offenlege, dann schaut mal nach Kassel, was Gutmenschen so passieren kann. Dabei war Lübke noch ein braver Konservativer und Heterosexuell dazu. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 19.06.2019, 13:07 Uhr von Brombeer

    Erstmals mehr als 70 Millionen auf der Flucht Laut UNHCR steigt die Zahl der Flüchtlinge weltweit von Jahr zu Jahr, aktuell auf 70,8 Millionen. So viele Flüchtlinge wie zum Stichtag Ende 2018 wurden vom UNHCR seit seiner Gründung noch nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 18.06.2019, 22:51 Uhr von _Gustavo

    Ist das alles was Du aus der Diskussion herausgefiltert hast @charlie ? Dass der Rumäne in Görlitz, im angeblich "braunen und rechtsextremen" Deutschland punkten konnte, während Johannis als Nazi in Rumänien abgetan wird, verlierst Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 18.06.2019, 13:35 Uhr von charlie

    Auch wenn deine Theorie stimmen würde, gäbe es nichts zu ertappen. Ausserdem schreiben einige hier ihe Niederträchtigkeiten auch ohne dass man sie dazu provozieren muss. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 18.06.2019, 12:59 Uhr von charlie

    Seberg, du bist also ganz klar ein Feigling. Du machst Andeutungen und schreibst nicht klar und deutlich wen und was du meinst. Kann dich leider nicht ernst nehmen. Allerdings werde ich Unterstellungen, die mich betreffen, hier melden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 18.06.2019, 12:48 Uhr von seberg

    Gustavo_: - dazu passt perfekt ein Zitat ... [Beitrag wurde gelöscht. Keine Drohungen, auch wenn sie nur als Zitat benutzt werden, bitte! - Das Moderatorenteam]... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 18.06.2019, 09:31 Uhr von charlie

    Gustavo, bitte, nicht schon wieder! Wo oder wann habe ich dir je einen Grund oder einen Hinweis für deinen Verdacht gegeben, ich würde hier unter mehren Namen schreiben? Ich frage das aus Neugierde, nicht weil ich dich vom Gegenteil überzeugen will.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 17.06.2019, 20:41 Uhr von bankban

    Oh Gott, sind Sie aber ein schlechter Menschenkenner. Sie verstehen offenbar nichts von Kindern. Sie unterstellen hier Kindern, sie würden nicht(s) mitbekommen von dem, was um sie herum passiert. Dabei sind Kinder sehr häufig sehr aufmerksame... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 17.06.2019, 09:36 Uhr von H. Binder

    Es steht weder mir noch anderen zu, über Menschen die wir nicht kennen zu urteilen. Allerdings müsste Frau Kreis-Lehr (Alice74) konkreter sein. Sie ist 1945 geboren und lebt seit 1965 in der Bundesrepublik. Von den zwanzig Jahren in Siebenbürgen... [mehr]