Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1221-1230 von 25769 [weiter]

  • Jugendforum: Zukunft der Jugend

    Erstellt am 12.07.2019, 00:31 Uhr von Doris Hutter

    Auch in der Tageszeitung kann man Ähnliches unter dem Titel "Bildschirmfrei ist das neue Bio" lesen, wie hier auch: Link... [mehr]

  • Jugendforum: Zukunftsworkshop der Jugend (SJD)

    Erstellt am 11.07.2019, 18:53 Uhr von Der Onkel

    Update : https://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/jugend/20048-ein-wochenende-fuer-die-zukunft-sjd.html Der workshop ist zu Ende. Wenn es von der BundesJugendLeitung mehr Infos über den Outcome des Wochenendes gibt, werde ich es hier... [mehr]

  • Jugendforum: Aktuelle Umfrage : Zukunft der SJD

    Erstellt am 11.07.2019, 18:49 Uhr von Der Onkel

    Ich würde mich freuen wenn die Umfrage denn mal irgendwann ausgewertet und veröffentlich sein würde. Kann von SJD-Bundesebene da jemand sagen ob sich dazu schon jemand an die Arbeit machen konnte? Hier wenigstens ein grober Überblick über den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.07.2019, 20:19 Uhr von _Gustavo

    Danke @Seberg, als Maschinenbauer, finde ich es immer wohltuend, auch die andere Seite des Lebens zu erkunden, ein bisschen Philosophie.Hier eine Diskussion mit Michael Schmidt-Salomon im SWR1: Einflussreicher Ideengeber und Philosoph | Michael... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.07.2019, 12:10 Uhr von seberg

    Ja, man/frau sollte sich nicht deprimieren und auch sonst nicht verrückt machen lassen von dem Redeschwall und dem Berg von Erkenntnissen und Wissen in dem langen Precht-Interwiew. Das Internet ist voll von. Zumindest als Ausgleich und als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 10.07.2019, 08:41 Uhr von charlie

    Gerri, auch du solltest den Unterschied zwischen „im Krieg” und “während des Krieges“ verstehen. Also muss man davon ausgehen, dass du gerade von der Ermordung von 6 Millionen Juden ablenken willst oder sogar versuchst,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 07.07.2019, 22:55 Uhr von seberg

    Vor ein paar Tagen, am 04.07., ist die in Siebebürgen geborene Auschwitzüberlebede Eva Mozes Kor im Alter von 85 Jahren gestorben. Einen Tag zuvor hatte ich sie hier im Thread 'Quo vadis Europa' noch erwähnt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 07.07.2019, 12:49 Uhr von lauch

    Hallo Allerseits, ihr habt viel geschrieben und leider habe ich keine Zeit alles zu lesen. Pauschalisierung bringt uns nicht weiter. Frage an Charlie: wer ist popuöistisch Greta Thunberg oder Marine le Pen um nicht jetzt einen Deutsche(n) zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 07.07.2019, 11:13 Uhr von gerri

    "-Prof.Dr.Neagu Djuvara:" "-Dacă introduc cumva şi Turcia în Uniunea Europeană, atunci acest proiect nu mai e viabil deloc. Mă surprinde că unii politicieni europeni îşi pot închipui că Europa se... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Adresse von Grundbuchamt gesucht

    Erstellt am 04.07.2019, 08:01 Uhr von 36er

    Versuche es einmal hier: www.ocpisibiu.ro. / lege Dir dazu gleich eine Kreditkarte bereit für die Onlinezahlung und gib Deine E-Mail an, für die Zusendung des Grundbuchauszugs. ... [mehr]