Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1171-1180 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 17.10.2019, 15:33 Uhr von Der Onkel

    Ja, natürlich ist mir selbstverständlich bewusst, was das wahrscheinlich für ein technischer oder zeitlicher Aufwand für die Programmier/innen sein könnte.... doch das ist wohl so ähnlich wie beim Klimawandel. Entweder wir machen uns jetzt den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 17.10.2019, 15:24 Uhr von Der Onkel

    Hallo! Ja, in der Tat ist ein Forum wie hier, an dem man nicht in Form einer Handyapp teilnehmen kann, eine überholte Kommunikationsform für die meisten - nicht nur die jüngeren - Leute. Allerdings, das angesprochene isoliert sein, ist... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 17.10.2019, 11:11 Uhr von Marius

    Heimat  Heimat, das sind die Menschen, die man kennt, die man Verwandte, Nachbarn und Freunde nennt. Heimat, das ist die Sprache, die man spricht, die man hört, liest und versteht wie ein Gedicht. Heimat, das sind der Hof, das Haus und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 07.10.2019, 22:38 Uhr von seberg

    Interessantes Thema. Sehr schwierig. Sprachliches Kommunizieren scheint so einfach und wunderbar klar zu sein. Erst seit Erfindung des Internets, mit dem jederman/frau jederzeit zugänglichen schriftlichen Kommunizieren, zeigen sich die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 03.10.2019, 01:46 Uhr von Der Onkel

    Schon mal ein 513 Millionen-fach geklicktes Video gesehen ??? :o) Hier wäre eins : Queen - Don't stop me now... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neues Mitglied

    Erstellt am 01.10.2019, 10:12 Uhr von Der Onkel

    Hallo Hr. Binder, Hallo sonstige Teilnehmer, Hallo an die Moderatoren, ich schlage vor aus von Gerdi alias McArgle (nicht Gabi) mit Freundlichkeit gestartetem Beitrag eine neue Diskussion zu erstellen. Denn die diskutierte Frage ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Was kann die Politik / Gesellschaft tun?

    Erstellt am 01.10.2019, 09:53 Uhr von Der Onkel

    Merkst du eigentlich, dass man/ich freundlichIch mit dir reden möchte? Ich warte jetzt nochmal einen Beitrag ab, ob deine Beiträge denn mal beginnen auf das Anfangsthema einzugehen. Oder wenigstens mal einen freundlichen Ton anschlagen. Oder hast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neues Mitglied

    Erstellt am 01.10.2019, 09:38 Uhr von H. Binder

    Frasu Hutter und 36er, es grenzt schon an Überheblicheit und Rassisms wenn immer wieder betont wird, dass wir Siebenbürger Sachsen keine Rumänen sind. Sind wir Siebenbürger Sachsen etwas Besseres, dass wir immer bemüht sind uns von unseren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Was kann die Politik / Gesellschaft tun?

    Erstellt am 29.09.2019, 22:12 Uhr von Der Onkel

    Ja haha ha...... neeeee. Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich über Dianas Beiträge viell. sogar lachen. Diana, Breaking News : Eure süße Facebook-Gruppe ist kurz davor geschlossen zu werden. Gib den Menschen (die armen), die unser beider... [mehr]

  • Jugendforum: Fußball Europameisterschaft

    Erstellt am 23.09.2019, 14:37 Uhr von Der Onkel

    Hier kommt ein weiterer Vorschlag, was man in Zukunft weiteres anbieten könnte, um die Jugend für die SJD zu begeistern oder sie mit ihr in Kontakt zu bringen. Ich habe von einer Europameisterschaft im Fußball der indigenen/autochtonen... [mehr]