Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1141-1150 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 22.11.2019, 23:05 Uhr von Doris Hutter

    Da war noch ein Vorwurf: "Na ja, Frau Hutter, das ist doch eine Aufforderung dieses Forum zu meiden und sich in, seit Jahrhunderten festgefahrene Strukturen unseres "Völkchens", zurückzuziehen." Nein, es war meinerseits... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Familienstamm Neckel in Bussd

    Erstellt am 22.11.2019, 17:31 Uhr von PeterN

    Nach Recherchen beim Evangelischen Archiv in Mediasch konnte ich weiteres zu meiner Suche erfahren, einige Angaben gebe ich hier bei, vlt hat der eine oder andere von diesen Personen einmal gehört: Stefan Neckel sen. *1901 Bussd +1946 in Russland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Exil-Pen

    Erstellt am 22.11.2019, 12:42 Uhr von charlie

    Meinst Du den hier? https://www.exil-pen.de/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Exil-Pen

    Erstellt am 22.11.2019, 09:01 Uhr von bankban

    Ich hätte mal eine Frage. Es gibt ja den Exil-Pen-Verein/Vereinigung. Da sind ja Schriftsteller drin, die sich im Exil befinden. Ich frage mich schon seit Jahren, warum es da so viele Banater und Sachsen drin sind, Horst Samson, K. Kilzer usw. Exil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 22.11.2019, 08:28 Uhr von Der Onkel

    Christian Schoger schrieb : @hawer : Ich habe es vielleicht überlesen, weil es nur "zwischen den Zeilen" geschrieben steht. Deshalb, schreib doch bitte etwas ausführlicher jetzt auch mal die Beispiele an Themen, die du selber im Sinn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 21.11.2019, 20:43 Uhr von Doris Hutter

    Jahrelang wurden Teilnehmer oft sehr gemein angegriffen, ihnen wurde zum Teil das Wort im Mund verdreht. Die haben wohl die Schnauze voll und sind ganz ausgestiegen. Weiterhin habe ich gehört, dass es Mitglieder gibt, die vom gelegentlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 21.11.2019, 12:33 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel: Handelsblatt: Klaus Johannis: Rumänen hoffen mit konservativem Präsidenten auf eine bessere Zukunft Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef: „Ohne mich wäre der Rechtsstaat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 20.11.2019, 14:12 Uhr von Brombeer

    Werter @Gustavo, es ist absolut rassistisch, wenn Sie das Vorhaben des Herrn Abdullah Zeran als Schweinerei bezeichnen. Die Moderation sollte hier schleunigst eingreifen !!! Tut sie aber nicht. Während in Deutschland ein um das andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 20.11.2019, 09:21 Uhr von charlie

    Kann ja sein, dass hier mehr los wäre, wenn man Falschmeldungen verbreiten könnte, Leute beleidigen und völkisch-rassistisch hetzen dürfte. Es gibt aber wirklich gute Gründe, das nicht zuzulassen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 18.11.2019, 01:05 Uhr von Der Onkel

    Ich meine mit neuen Leuten auch nicht waschechte, in Siebenbürgen gezeugte und aufgewachsene Sachsen. Es ist klar, dass es sich dabei hauptsächlich nur um Leute handeln kann, die natürlich hier aufgewachsen sind, und deren Verständnis von... [mehr]