Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5691-5700 von 5851 [weiter]

  • Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

    Erstellt am 06.02.2008, 17:40 Uhr von der Ijel

    Hallo Kokeltaler ! Em huet schi long näst mih geliasen vun Dir. Wo worst Tea? Sächer hun ech dåt Beach vum Herr Fårr Georg Wenzel. Und ech zitiiren eos senjem "Vorwort": Die alten Roder sprechen Worte anders aus als die jungen... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

    Erstellt am 01.02.2008, 16:52 Uhr von der Ijel

    Wot em vuer 35 Gohren gesproochen huet, äm de Sprooch ze konserviiren, messt em hegt schreiwen,äm dåt Gesproochan schräftlich ze konserviiren. Det hiisst åf detsch "transkription" et äs e schweer Wuert. Uch des Oarbert u sech äs... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: geschichten und witze

    Erstellt am 31.01.2008, 14:51 Uhr von der Ijel

    E Såks vu Rued, den hess em Schinggel-Honnes. Di geng zefoß vu Rued keen Eppeschderf. Hia wul sich en Pleoch kiifen. Än dot iirscht Gescheeft geng hia ännen. Zeafallich wor dåt en Ǻpenthik. Hia mocht de Dir åf, sauch sich am end sot... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 26.01.2008, 02:20 Uhr von Ein Bukowiner

    Vielen Dank Herr Sonnleitner für diese Anweisung. Tatsächlich habe ich vergessen, habe ich es übersehen daß Ihre Zeitung SbZ auch diese Rubrik PRESSESPIEGEL hat. Jetzt muß ich nicht mehr in allen Zeitungen durchblättern. Ihre Zeitung stellt uns... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien möglicherweise größer?

    Erstellt am 25.01.2008, 10:45 Uhr von carl

    Recht vielen Dank, Herr Fabritius! Und dann gleich die nächste Frage: Meiner Frau, als nicht deutschstämmig, werden (bzw. wurden bisher) die Arbeitsjahre in Rumänien nicht anerkannt (kein Anspruch auf Rente nach FRG). Hat sich in dieser Hinsicht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Fiktive Rente aus Rumänien

    Erstellt am 23.01.2008, 08:11 Uhr von adrian43

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius Frage: läuft zur Zeit ein Gerichtsverfahren zu diesem Thema ? Wenn ja...könnte ich mich anschließen und mein Verfahren ruhen lassen ? Viele Grüße Adrian43... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien

    Erstellt am 22.01.2008, 08:30 Uhr von adrian43

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius , vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen...also:-Formular E207 ruhig ausfüllen und an die BfA zurückschicken -Widerspruch gegen Anrechnung einer Fiktiven Rente einlegen MfG Adrian43... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien

    Erstellt am 21.01.2008, 15:35 Uhr von adrian43

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius..kurz mein Problem mit Fakten: -Altersrenteneintrit-01.04.2008 -Antragsgleichstellung verschoben-schriftlich an BfA am 27.12.2007(laut Ihrem Beitrag vom 8.01.2008) -Vordruck E207 erhalten und zurückgeschickt mit... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

    Erstellt am 21.01.2008, 15:05 Uhr von AnitaBB

    Sehr geehrter Herr Fabritius, bin als neues Mitglied in Ihr Forum hinein gekommen und habe einige Fragen zu meinem bevorstehenden Rentenantrag. Meine Rentenunterlagen wurden von ihrem Mitarbeiter H. Mirko Dost im Jahre 2003 kontrolliert und für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 10.01.2008, 22:46 Uhr von rio

    hier noch ein gutes Trinkerlied! Der Franz kommt aus dem Stammlokal und er ist nudelfett. Sein Zustand, der ist infernal, er hat ein Mörderbrett. Er rudert, tänzelt und rotiert am Gehsteig hin und her, macht Ausfallschritte,... [mehr]