Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5671-5680 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien

    Erstellt am 07.03.2008, 10:29 Uhr von Au-Pair Hilfe

    Herzlichen Dank Herr Graeff, ich werde es sofort an meine Freundin weiterleiten. Dietlinde Hofherr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien

    Erstellt am 07.03.2008, 08:27 Uhr von Au-Pair Hilfe

    Sehr geehrter Herr Graeff, herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Doch! Das ist eine rein private Initiative. Meine Freundin in Rumänien ist Deutschlehrerin und möchte jetzt einen privaten deutschen Kindergarten aufmachen. Wie bitte komme ich an das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio

    Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zeitungsartikel

    Erstellt am 05.03.2008, 13:38 Uhr von Siegbert Bruss

    Sehr geehrter Herr Beer, als Vorsitzender der Kreisgruppe Wiehl/Bielstein kritisieren Sie folgenden Fall: In der Siebenbürgischen Zeitung, Folge 3 vom 20. Februar 2008, Seite 24, wurde ein schwarzweißes Foto vom Faschingsball in Wiehl... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenanspruch

    Erstellt am 05.03.2008, 10:20 Uhr von Nichtdanichtdort

    Sehr geehrter Herr Fabritius Ich habe vor 4 Jahren nach Bayern geheiratet,.Davor war ich 20 Jahre lang in Rumänien berufstätig.Mein Arbeitsbuch habe ich mitgebracht.Nun arbeite ich hier auf 400 Euro Basis,bin aber auch privat rentenversichert.Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 22:34 Uhr von rio

    Liebe/r elsi, du triffst wie immer, den Nagel auf den Kopf. Hast du zufällig auch eine Meinung zuden Szeklern? Mit "geklickten" oder geschriebenen" Links, ist egal. Wir warten immer noch auf die Quellen des seberg. Kommt nichts.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 17:40 Uhr von rio

    No stellens doch Ihre Bezugsquellen herein, werter Herr sebrg oder Scherg, wenn Sie nicht wollen dass man an solche grausligen Dinge denkt. Sehens, wir alle haben heute Zugang zu allen Medien und Sie haben auch nicht andere öffentliche Medien zur... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Übergangsregel für Absenkung der Rente

    Erstellt am 24.02.2008, 14:13 Uhr von hilda

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, ich bin am 01.11.38 in Rumänien geboren und bin seit 01.02.98 in Rente. Nun bekam ich von der Rentenversicherung eine Nachzahlung wegen der Übergangsregelung für Absenkung laut Beschluss vom 13.06.2006, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 11:46 Uhr von rio

    Herr seberg, was dein Schwiegersohn denkt (unter vorgehaltener Hand auch sagt) ist doch sein gutes Recht, muss aber nicht repräsentativ sein und schon gar nicht den alleinigen Wahrheitsanspruch haben. Möglich dass Kosovo-Serbien abgesprochen war und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Nachweis der rentenrechtlichen Zeiten

    Erstellt am 22.02.2008, 20:11 Uhr von Frauendorfer

    Sehr geehrter Herr Fabritius, ich wohne in Baden-Württemberg und bitte Sie um Hilfe in folgender Angelegenheit: Ich habe von 1971-1974 eine Ausbildung als Schneiderin bei einer selbständigen Schneidermeisterin in Rumänien abgeschlossen. Die... [mehr]