Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1491-1500 von 5852 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.12.2014, 09:45 Uhr von seberg

    Hm...auf die "Hilfe" möchte man manchmal gerne verzichten...die kann einem manchmal auch ganz schön "fremd" vorkommen... :( :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.12.2014, 08:38 Uhr von getkiss

    Deutschland aktuell. Das ist das Thema dieses Gespräch-Strangs. Dazu gehört auch die Brandstiftung in Vorra. Harald hat recht. Bis zu seinem Beitrag wurde das Thema hier kaum thematisiert. Er meint, möglicherweise, weil die... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustiges aus dem wahren Leben

    Erstellt am 08.12.2014, 10:24 Uhr von getkiss

    Ich habe meinen Erstbeitrag zu dem Thema doch mit genügend lachenden Icons versehen, weil ich den Vorschlag komisch fand. Und Ihr beginnt hier mit aller Ernsthaftigkeit zu argumentieren :D so als ob es Bierernst wäre :D Inzwischen scheint auch... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustiges aus dem wahren Leben

    Erstellt am 07.12.2014, 08:36 Uhr von getkiss

    Siebenbürger Sachsen sollen auch Zuhause deutsch reden, Herr Vorsitzender und CSU-Mitglied Fabritius? :D :D Müssen jetzt alle Sachsen aus Bayern zurück nach Rumänien? :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.12.2014, 18:20 Uhr von _grumpes

    @Harald, Du bist ein Naturtalent: Kannst sehr gut für jemanden beten, und ihn gleichzeitig hassen. ;) Nicht wahr, Herr Grrrrrroll ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.11.2014, 12:33 Uhr von getkiss

    Schon 60 deutsche Kämpfer der IS getötet: 60 deutsche IS-Kämpfer tot Muss er so etwas in der Öffentlichkeit verbreiten? Damit die Brüder wissen, das Gebiet ist "ungeschützt"? Oder um sie dazu verleiten, unvorsichtig zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 21.11.2014, 12:00 Uhr von Christian Schoger

    Sehr gerne, Herr Bonfert. Die Hermannstädter Zeitung ist tatsächlich sporadisch vertreten. Ihre Artikel werden nicht täglich, sondern regelmäßig einmal wöchentlich online gestellt. Dieser Pressespiegel kann überdies nicht den Anspruch erheben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wahlchaos mit System" und "krasse Lügen"

    Erstellt am 16.11.2014, 22:38 Uhr von Harald815

    Trotz des Ignorierens: Menschliches, aber das verstehen Sie nicht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wahlchaos mit System" und "krasse Lügen"

    Erstellt am 16.11.2014, 19:51 Uhr von seberg

    Na sowas: auch ein Mensch mit "fremdem Blut in den Adern" kann Gutes tun für das rumänische Volk!...sagte der preafericitul rumänisch-orthodoxe Patriarch Daniel heute um 17:00 Uhr beim wählen...Ob er wohl den Johannis gewählt hat? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wahlchaos mit System" und "krasse Lügen"

    Erstellt am 16.11.2014, 18:57 Uhr von Harald815

    Herrn Fabritius kann ich, auch wenn ich den Umfang dessen was er getan hat nicht wirklich kenne, nur danken. Ich denke, dass Herr Fabritius, als Folge dessen was in Rumänien noch folgen wird und niemanden verwundert, den SPD Vorsitzenden ganz... [mehr]