Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1481-1490 von 5852 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Islamismus in Frankreich

    Erstellt am 11.01.2015, 14:55 Uhr von getkiss

    Herr Kister, ihr Argument der "Unmöglichkeit" ist nicht begründet. Den Kampf nicht aufgeben, heißt dafür die nötigen Mittel vorsehen, nicht sich mit Sparmaßnahmen "wappnen"... Religion und Terrorismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.01.2015, 14:42 Uhr von _grumpes

    @Shimon, dir scheint jedes Mittel recht zu sein, um wie in diesem Fall, gegen Muslime zu hetzen. Dass Herr Ulfkotte sich auch in der rechtsradikalen Szene wohlfühlt und sich nur halbherzig von denen distanziert, scheint dich kaum zu stören.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.01.2015, 22:41 Uhr von Marius

    Die nebulösen Einfalle des Herrn Weise Dies möchte der unweise Herr Weise von der Bundesagentur für „Arbeit“. Seine „Idee“, wer will, der kann. Wer sich die alten Recken in den Vorständen diverser Unternehmen oder Vereine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 01.01.2015, 20:45 Uhr von Harald815

    In Kronstadt hat es eine Synagoge gegeben und mir ist unbekannt, dass sie ungenutzt war. Ein gewisser Herr Leibovici, Ingenieuer in der Steagul Rosu, ein kleiner Mann mit einer riesigen Glatze, war irgendwie Vorsitzender der jüdischen Gemeinde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 31.12.2014, 04:26 Uhr von Harald815

    Im Film über Kleinschelken kommt auch eine Frau Ivan zu Wort. Mir ist bekannt, dass in diesem Dorf ein Herr Ivan Bürgermeister war (inzwischen verstorben), der, obwohl kein Deutscher, Mitglied des Forums der Deutschen war und sich mit Iohannis ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Paul Binder

    Erstellt am 30.12.2014, 20:54 Uhr von Mediensis

    Hallo, leider weiß ich nicht wann der Herr Binder gestorben ist habe versucht die Tochter zu erreichen aber bis jetzt ohne Erfolg.Harry Scheindt hat bei mir im September eine CD bestellt und wir haben uns am Telefon unterhalten er war ja scheinbar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.12.2014, 19:04 Uhr von Hermann_Gregor

    Unser gutbezahlter Herr Sinn hat vie Sinn-loses von sich gegeben. @grumpes Sinn-los ist bei dir Un-Sinn? 30+80 Mio - nicht schlecht, dann kann unsere Geburtenraten auf 0,5 Kinder pro 10 Ehepaare zurückgehen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 27.12.2014, 22:50 Uhr von Shimon

    @gerri Römer 11,25-27... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Paul Binder

    Erstellt am 25.12.2014, 21:12 Uhr von Mediensis

    Hallo, habe ihn gekannt und die ganze Familie.War mit seinem Sohn befreundet.Der Herr Binder der als Korespondent und Journalist für den Neuen Weg gearbeitet hat ist leider vor vielen Jahren verstorben.So weit ich weiß lebt seine Tochter in... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigunszahlungen

    Erstellt am 19.12.2014, 16:14 Uhr von rhe-al

    Harald815: Wieder muß man unweigerlich an Ihren Modus Operandi denken, mit dem Sie - nicht immer, aber oft - in diesen Foren zu Werke gehen (das, auch unter Ihren anderen früheren alias-Nicks). Unterstellungen, Verdrehungen, Linken in die... [mehr]