Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1301-1310 von 5852 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 12.10.2016, 12:39 Uhr von bankban

    Liebe(r) Bäffelkeah, nein, mich schmerzt es nicht: a) Was gehen die mich an? b) Wenn die Ungarn nur die geistige (Un-)Reife haben, die sie mehrheitlich hatten, als sie Orbán gewählt und wiedergewählt hatten, dann geschieht es ihnen recht. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 29.09.2016, 15:02 Uhr von gerri

    @ _Gustavo,von wo hast Du all diese negativen Prozentergebnisse,wieso sollen die stimmen? Was soll die Menschheit machen,sollen alle kriechen und dienen,was haben den Alle verbrochen.Sollten wir nicht alle gleich sein endlich. Es gibt keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 26.09.2016, 15:30 Uhr von gerri

    @ 2.Weltkrieg Zeitzeuge Herr Max Mannheimer mit 96 Jahren verstorben.Bei Seinen Gesprächen mit Schülern: "-Ihr habt keine Schuld,Ihr seid Verantwortlich nur für die Zukunft". -Kluge,väterliche Worte,doch mit manchen Politikern schwer zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.09.2016, 20:32 Uhr von Stefan37

    Manchmal passieren auch Wunder, wenn zum Bsp. ein Chefredakteur einen Fehler einräumt, dann wird ihm ein Spiegel vor die Nase gesetzt. So wie vom ´Compact´: An Chefredakteur der ´Zeit´ Lieber Herr di Lorenzo, wissen Sie was? Wer einmal lügt, dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ackerbauschule Mediasch

    Erstellt am 20.09.2016, 11:18 Uhr von charlie

    Hallo Herr Gaber, mich würden siebenbürgische Weinlagen mit genauem Umriss interessieren. Können Sie mir helfen? Es geht um dieses Projekt: https://weinlagen-info.de/#bereich_id=11... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.09.2016, 22:00 Uhr von Shimon

    Psalm 2,4: "Der im Himmel thronet, lacht; der Herr spottet ihrer." ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.09.2016, 13:34 Uhr von Shimon

    Europa hat die historische Pflicht, Christen zu helfen Die Welt: Herr Minister, der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn will Ungarn wegen seiner Flüchtlingspolitik aus der EU werfen. Ihre Reaktion? Zoltán Balog: Asselborn selbst hätte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 28.08.2016, 05:47 Uhr von Brombeer

    @ gehage Söder: Hunderttausende Flüchtlinge nicht integrierbar. Werter gehage, leider kommt Herr Söder aus dem gleichen Papiertiger-Gehege wie sein Chef Seehofer. Es zählt nur was einer macht. Seehofer redet nur, der will nur spielen aber... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016

    Erstellt am 23.08.2016, 10:32 Uhr von azur

    Hallo Herr Dr. Fabritius, es tut gut zu lesen, dass Sie sich nach den betreffenden Gesetzen erkundigen werden. Bitte lassen Sie uns auch dem Ergebnis teilhaben. Ich weiß Ihre Mühe zu schätzen, vielen Dank. Viele Grüße und alles Gute. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbücher

    Erstellt am 22.08.2016, 21:07 Uhr von hunther

    Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehr geehrter Herr Kaltenberg, vielen Dank für die promte Antwort und Information. Werde die wertvollen Tipps morgen sofort umsetzen. Liebe Grüße, hunther ... [mehr]