Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1291-1300 von 5852 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist die EU demokratisch?

    Erstellt am 16.11.2016, 11:19 Uhr von rosenau

    Hallo, Herr Kaunz, meiner Meinung nach, sind sie ein Mensch, der den anders Denkenden seine Ansichten als richtig vermitteln will. Sie scheinen verbittert zu sein; wahrscheinlich haben Sie in Ihrem Leben viel Negatives erfahren, das Sie nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die EU demokratisch?

    Erstellt am 15.11.2016, 13:30 Uhr von kokel

    Hallo Herr rosenau, könnten Sie etwas deutlicher werden? Mich würde z.B. interessieren, was Ihnen an meinen Kommentaren nicht gefällt. Vielleicht lassen sich ja Wege finden, um sie anders zu gestalten. Vielen Dank im Voraus!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die EU demokratisch?

    Erstellt am 15.11.2016, 12:07 Uhr von rosenau

    Guten Tag, Herr Kauntz, ich verfolge in letzter Zeit,ihre Kommentare in diesem Forum. Es wäre meiner Meinung nach richtig, wenn Sie sich in Kürze mit Ihren Kommentaren verabschieden würden. Mit Gruß ein SBS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlkampftheater USA

    Erstellt am 09.11.2016, 16:22 Uhr von Brombeer

    Hier einige Kommentare aus den Medien: Es sollten sich unsere Politiker fragen, warum sie nicht mehr gewählt werden. Für die westliche Welt lassen sich u.a. folgende Gründe anführen: Während sich einige wenige den Reichtum teilen, gibt es eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahl des Bundespräsidenten

    Erstellt am 09.11.2016, 08:49 Uhr von gerri

    @ Der Mann ist nicht schlecht als Politiker,doch für das höchste Amt ist ein gewisses Alter mit Würde gefragt.Der grüne Herr aus Baden-Württemberg,würde so hin passen meiner Meinung nach.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: qualifikationsgruppe

    Erstellt am 07.11.2016, 15:55 Uhr von Ike

    Hallo, Herr Dr.Fabritius, danke für Ihre Antwort! Das sehe ich genau so, ich habe diese FALSCHE Abstufung (Leistungsstufe4) in 3! Widerrufsaktionen genau begründet, mit Anhang des Abschnittes aus Anlage 13, Definition der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.10.2016, 16:31 Uhr von Brombeer

    Diana schrieb: Am 31. Oktober 1517 begann die Reformation, als Martin Luther seine 95 Thesen gegen den Ablass, an die Wittenberger Schlosskirche nagelte. Zur Feier des Tages hat der evangelische Dekan Jörg Breu, Aiman Mazyek eingeladen, in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.10.2016, 02:52 Uhr von Stefan37

    Hallo liebe Landsleute, hat Herr Juncker folgendes wirklich gesagt? „Nichts sollte in der Öffentlichkeit geschehen. […] Die Dinge müssen im Geheimen und Dunkeln getan werden. […] Wenn es ernst wird, müssen wir lügen.“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 19.10.2016, 09:03 Uhr von Brombeer

    Lieber gerri, wir verstehen uns. Auch wenn ich nicht weiß, was ein „ Britscheag“ ist, so besagen mir die Ausführungen doch, dass Ihnen die Vorstellung von einem Heer von Arbeitslosen die Zornesröte ins Gesicht treibt. Nun, ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 12.10.2016, 22:06 Uhr von Bäffelkeah

    Bankban, Sie bekundeten zunächst Desinteresse bzgl. der aktuellen ungarischen politischen Verhältnisse ("Was gehen mich die an?"), andererseits haben Sie für einen vermeintlich Teilnahmslosen postwendend zu detailliert und sachkundig... [mehr]