Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 2591-2600 von 2844 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 04.08.2009, 13:35 Uhr von Ratoiulcelbun

    Von letzterem weiß der Volksmund zu berichten, dass seine Ehefrau, Carmen Johannis, die Tochter des ehemaligen Securitate-Chefs von Hermannstadt ist, wofür zwar beide nichts können, was aber doch vieles erklärlich macht. Weiß jemand über diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 03.08.2009, 22:46 Uhr von gloria

    Ich lebe seit 20 Jahren in Deutschland,meine Eltern seit 17 Jahren.In all diesen Jahren habe ich in den Krankenhäusern und in den Arztpraxen sehr freundliches Personal,kompetente Ärzte und sehr freundlichen Umgang erlebt.Ich war im Frühjahr in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 03.08.2009, 22:04 Uhr von Ratoiulcelbun

    @josefa Ein Bernd Fabritius wird sich schon aus Gründen der Selbsterhaltung nicht mit den Machthabern in Rumänien anlegen. Von ihm wird immer nur zu vernehmen sein, dass die rumänischen Gesetze im Grunde gut seien. - Bernd Fabritius hat eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 26.07.2009, 15:41 Uhr von Karin Decker

    Sehr geehrter Herr Fabritius, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde in diesem Beitrag auf Wesentliches zum Thema Restitution eingehen: Bei meinem letzten Besuch in Rumänien, Juni 2009 erhielt ich von einem Rechtsanwalt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 22.07.2009, 12:25 Uhr von Imi62

    Bin sehr froh dass dieses Thema mal endlich erwähnt wird. Wir fahren nun schon seit Jahren in Urlaub nach Rumänien zu meinen Schwiegereltern.Es hat sich sicher schon viel verändert und getan, doch im Gesundheitswesen ist noch eine Menge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 21.07.2009, 20:12 Uhr von Michael_Sibiu

    Ach eigentlich gar nichts. Hermannstadt war einfach zu lang. Also habe ich aus Faulheit Sibiu geschrieben :-). Und weil ich dort z.Z. lebe.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 21.07.2009, 18:45 Uhr von Schreiber

    Ja leider Michael. warum heissen Sie eigentlich Sibiu hier und nicht Hermannstadt? was wollen Sie damit ausdrücken?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 20.07.2009, 12:38 Uhr von AndreaW

    Liebe Leser und Schreiber, danke für die paar Zeilen. Meinem Opa geht es besser und er wird demnächst geholt. Trotzallem finde ich es für eine Schweinerei was und vorallem wie mit den Menschen umgegangen wird. Es ist schön zu sehen, das sich was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 19.07.2009, 18:03 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 17.07.2009, 18:28 Uhr von casablanca

    Also, die Zustände im H.Krankenhaus haben nichts mit den 20 Jahren Postkommunismus zu tun.Es liegt an der wallachischen Mentalität !!!Ich bin oft in Hermannstadt und auch oft mit Ärzten zusammen: Alle wollen Gehälter "ca in Germania", weil... [mehr]