Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 2281-2290 von 2844 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 18:49 Uhr von grumpes

    @lucky, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen : Du freust dich, Hermannstadt , deine Stadt, der Welt zu presäntieren. Ist ja auch in Ordnung. Hierzulande kämpft eine ganze Gesellschaft gegen die "Totale Überwachung" durch den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 18:14 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg In manchen Köpfen (vielleicht auch Deinem?) wohl eher umgekehrt. Aber Du plädiertest doch gerade gegen Eindeutigkeit .. Wieder mal typisch Seberg. Man bringt etwas "jenseits von Gut und Böse". Bilder aus Hermannstadt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 18:07 Uhr von seberg

    Na klar, in London sind die Überwachungskameras böse - in Hermannstadt sind sie gut! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 18:03 Uhr von lucky_271065

    Nicht um die Schönheit der Plätze geht es zB in London, wo in jedem Bus eine Überwachungscamera ist ... Wenn ihr Euch die Webcams von Hermannstadt anseht, werdet ihr schnell merken, dass es doch um die Schönheit der Plätze geht. Falls ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 17:49 Uhr von seberg

    Lucky: Preisfrage für 1000000000... usw. Euro: Was ist der eigentliche Sinn und Zweck dieser ach so netten und bürgerfreundlichen Webcams-"Dienstleistung"? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 17:44 Uhr von lucky_271065

    Mal was ganz anderes: Wusstet Ihr, dass es in Hermannstadt mehrere Webcams in der Altstadt gibt, über die jedermann/frau im Net sehen kann, was da gerade los ist. Auf www.sibiul.ro (rechts unten suchen und anklicken) Hier eine davon, Blick auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 10:41 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Danke für meinen Lieblings-Tango, Grumpes. Das ist er, mit oder ohne Al Pacino. Als ich ihn zum ersten Mal in einem Cafe in Hermannstadt (Atrium, gleich neben der Lügenbrücke) hörte, habe ich mich auf der Stelle in die Geigerin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 19:52 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Ich habe alles, was Du geschrieben hast, seeehr aufmerksam gelesen. Für mich hättest Du es nicht wiederholen müssen. Vor allem, da wir gleicher Meinung sind: Deine Zahlen sind nicht wirklich relevant, was die Bevölkerungsstruktur von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 19:24 Uhr von gehage

    @lucky Zitat: „Vielleicht hat Gehage beim Zählen die Lehrlinge, Gesellen, Angestellten (ohne eigenes Haus), Knechte, Mägde, Dienstmädchen, Kindermädchen, Waisenkinder usw vergessen. Bitte nochmals anfangen! Musst ja nur bis etwa 33.000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 18:04 Uhr von lucky_271065

    @ Haiduc @ Gehage Haiduc schrieb Danke Haiduc, scheinbar geht es auch ohne Erbsenzählen! Ich verstehe zwar nur ein wenig Ungarisch/magyarul, jedoch genug, um zu sehen, dass die von Fabini gebrachten Angaben über die Hermannstädter... [mehr]