Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1921-1930 von 2845 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 01.08.2012, 23:20 Uhr von Klingsor

    Man braucht, wie ich schon schrieb, ein Gemeinsamer Feind...dann wird die Bevölkerung mit der Regierung einverstanden, dort funktioniert das Rezept immer und immer: (Copy-Paste Posting auf S.2) Erstellt am 06.07.2012, 16:43 Uhr und am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 31.07.2012, 19:15 Uhr von harald815

    Der liebe Mann macht zwei Aussagen die getrennt betrachtet werden müssen und vermengt sie unerlaubt: 1. Er verlangt, dass gewisse rumänische Bürger von irgendwelchen Listen entfernt werden sollen, wobei ich annehme, dass er der Meinung ist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Siebenbürgischen Männergürtel

    Erstellt am 29.07.2012, 21:42 Uhr von Andrea007

    Hallo ihr Siebenbürger, ich suche einen Laden oder eine Fabrik in Hermannstadt in der man den typischen Männergürtel für die sächsische Tracht kaufen kann. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich bitte um schnelle Antwort, denn am... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Hauserbe - aber kein Verkauf

    Erstellt am 12.07.2012, 10:08 Uhr von bodenseeneptun

    Hallo, eine etwas komplizierte Situation mit einem Haus in Hermannstadt: Der Vater der Familie ist verstorben und hat kein Testament hinterlassen, es tritt also die reguläre Erbfolge in Kraft. Sein Hauptwohnsitz war offiziell in Deutschland,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leben und arbeiten in Sibiu als Frau mit 2 Kindern

    Erstellt am 08.07.2012, 12:57 Uhr von Angel

    am besten wendest du dich direkt in Sibiu an : Das Deutsche Generalkonsulat Kontakt: Telefon : (004)-0269- 20 62 11 Fax : (004)-0269- 20 62 99 E-Mail: info@hermannstadt.diplo.de Adresse der Kanzlei : Str. Lucian Blaga 15-17,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 06.07.2012, 16:43 Uhr von Klingsor

    __________________________________________________________ 1. Ob Sie mir glauben, oder nicht: ALLE PARTEIEN SIND GLEICH. Und sie wissen genau, ALLES kann genau manipuliert und umgewendet durch DIE VOLKSHETZE UND NAZIONAL und SOZIAL(ismus nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SUCHE: Informationen über meinen Großvater

    Erstellt am 06.07.2012, 15:10 Uhr von Klingsor

    2. Leider haben wir bis jetzt free online Adressbuch der k(öniglichen) freien Stadt Hermannstadt (mit1914 SKV-Karte Hermannstadt) nur Ausgaben 1892-1901-1908 Link Adressbuch der freien k.(öniglichen) Stadt Hermannstadt1892-1901-1908/Cartea... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SUCHE: Informationen über meinen Großvater

    Erstellt am 05.07.2012, 15:39 Uhr von letempsdetruittout

    Mein Name ist Roman Gunne und ich lebe in Graz, Österreich. Mein Großvater Erwin Gunne ist 1996 ebenfalls in Graz verstorben, ich weiß außerdem, dass er im zweiten Weltkrieg in der SS war und anschließend als Zwangsarbeiter nach Österreich kam, wo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub in Siebenbürgen

    Erstellt am 13.06.2012, 20:26 Uhr von Hans_40

    Hallo an alle, danke für die prompten Vorschläge. Jetzt stehen 3 Ortschafte zur Auswahl. Welche ist nun die lohnenswerteste, bzw. ist am geeignesten 1 Woche zu verbringen. (Umgebung) Wir wollen von Memmingen nach Bukarest fliegen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 13.06.2012, 09:19 Uhr von Fairswiss

    Habe mal die evangelische Kirchgemeinde in Hermannstadt mit einem Mail angeschrieben. Bin gespannt, was da kommen wird. Einen lieben Gruss Fairswiss... [mehr]