Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1291-1300 von 2845 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.07.2014, 11:25 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/lokales/artikel-lokales/artikel/von-direkter-flugverbindung-bis-schueleraustausch/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 05.07.2014, 06:29 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Tăriceanu lanciert seine Liberale Reformpartei (PLP): Zusammenarbeit mit PSD "selbstverständlich" Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Dan... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 02.07.2014, 01:09 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/artikel/artikel/backen-bockeln-saechsisch/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.06.2014, 21:14 Uhr von OREX

    In vollem Bewusstsein, dass sie das tun (durchleuchten) habe ich alle meine Schreiben verfaßt, immer hart an der Grenze des noch Erlaubten und immer mein Recht ansprechend. Es grenzt beinahe an ein Wunder, dass sie mich nicht eingebuchtet haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.06.2014, 12:54 Uhr von OREX

    Ende November 1982 bekamen wir endlich die Pässe als Staatenlose. Ja, staatenlos waren wir, entrechtet also! Als ob, wir bis dann Rechte gehabt hätten! Es hieß jetzt, das große Gepäck, die Kisten fertig machen, sich in Bukarest Termin für den Zoll... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 30.06.2014, 10:36 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Tiroler Tageszeitung Online: Siebenbürger Sachse Klaus Johannis neuer Chef der rumänischen Liberalen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsidentenwahlen in Rumänien am 2. und 16. November 2014 Allgemeine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.06.2014, 00:35 Uhr von lucky_271065

    @orbo Nein. Er heisst Dr. Heinz Günther Hüsch. Der übrigens ehrlich genug war, anlässlich der Tagung in Hermannstadt auch zuzugeben, dass er selber in dieser Affäre in ein moralisches Dilemma geriet, da er sich ja Rechenschaft gab, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 26.06.2014, 10:57 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Inkompatibilitäten der Lokalpolitiker abgeschafft: aufatmen können u. a. die amtierenden Bürgermeister von Hermannstadt und Konstanza, Klaus Johannis / ANI-Chef: Dies ist ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsen und der Geiz

    Erstellt am 25.06.2014, 23:38 Uhr von getkiss

    Kann Gyuri bestätigen. In Keisd, Heltau, Kronstadt, oder Hermannstadt wurde ich von den Bekannten und Freunden meiner Frau immer freundlich empfangen und gut bewirtet worden, schon gar nicht zu sprechen von Schwiegermutter oder -Vater, die mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 24.06.2014, 11:08 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel: Tiroler Tageszeitung online: Rumänien: Ermittlungen gegen Schwiegersohn von Staatschef Basescu Stimme Russlands: Zum Korruptionsskandal in der Umgebung des rumänischen Präsidenten RTL online: Rumänien:... [mehr]