Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1441-1450 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 16.04.2012, 14:03 Uhr von Zwerg Bumsti

    Und den neuen „Sachsenführer“ Andreas Schmidt, mit Sonderbehandlung, aufhängen. der allseits geachtete und verehrte Karl der Große hat mit verräterischen Sachsen kurzen Prozess gemacht: Rübe ab. Hätte das der rumänische Staat auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Typisch SBS ?

    Erstellt am 15.04.2012, 20:00 Uhr von TAFKA"P_C"

    Aus dem Link Indianas Wie war! Danke, Helmut.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 15.04.2012, 17:50 Uhr von Wittl

    Mynony, mein Jahrgang war und ist der beste ;)selbst durch den Kommunismus ganz u. gar nicht "inconschtient" geschweige denn manipuliert. Das Outfit bestand aus Bluejeans "cauciucaţi" (zu jener Zeit noch mit echtem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 14.04.2012, 23:03 Uhr von seberg

    Nur weil Nietzsche hier im von Fritz Stern selbst kritisierten „ad personam“-Verfahren gegen Grass zitiert wurde, hier ebenfalls ein von Fritz Stern angeführtes Nietzsche-Zitat im „zur-Sache“-Verfahren bezüglich des Jom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 11:21 Uhr von Lee Berta

    @bankban, ich unterscheide auch grundsätzlich zwischen dem a. Menschen, b. dem politischen Schriftsteller und der c. Aussage Grass'. a. Ich glaube, dass der Mensch Grass ein ziemlicher Egomane und sehr geltungsbedürftig ist, der sicherlich eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.04.2012, 18:02 Uhr von kranich

    Getkiss, auf die "Publikationen" vom Zwerg kannst lange warten. Wann hast vom dem was Vernünftiges gelesen? Seine "Beiträge" sind einfach zusammenzufassen: Kleiner (Hirn-)wuchs, große Klappe.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 11.04.2012, 17:46 Uhr von getkiss

    Danke Andrei. Dir auch schöne Osterfeiertage. Etwas habe ich nicht ganz verstanden: "hat die Schulden Rumaeniens gegenueber der Sowietunion bei weitem nicht beglichen." Was für Schulden? Das was Du schreibst, mit Sovrom und so kenne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 21:30 Uhr von bankban

    das muss grade ein Mitglied des polentavolkes sagen! zeig mir doch das volk in egal welcher diktatur, welches volk ausschließlich aus oppositionellen bestand. so ein volk gibt es nicht und niemand hat das moralische recht, einem anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 21:24 Uhr von Mircea32

    bankban Was für ein Schwachsinn. Also kein Linker oder STASI- Mann oder Securitatefutzi ist zu verurteilen, insofern ist nicht bewiesen dass diese anderen geschadet haben. Ohne all diese kleine oder große ekelhafte und hörige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 11:27 Uhr von Zwerg Bumsti

    "Zwergule " Du bist genau so „rumänisch“ wie unzählige Rumänen auch. LOL wärs ein Wunder? habe 30 jahre in Ro gelebt, aber erst vor 5 Jahren einigermassen richtig rumänisch gelernt, und damit Zugang gefunden zur... [mehr]