Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1431-1440 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 25.04.2012, 11:46 Uhr von Zwerg Bumsti

    scheiss-rumänen, die hattten vielleichtg skrupel. die polen und tschechen haben ihre deutschen zu fuss durchs land gejagt und die nicht so sportlichen hlat in notwehr erschalgen. genau wie es vorher die ungarn mit ihren juden gamacht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 25.04.2012, 07:36 Uhr von gerri

    @ Hallo Tafka,wo finde ich den Artikel? Da ich von Überlegungen der damaligen rum. Regierung gelesen habe die Deutschen aus dem Lande nach Deutschland zu schaffen,aber es gab große Probleme mit dem Bahn Transport. Dann gab es noch eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....

    Erstellt am 23.04.2012, 09:22 Uhr von Shimon

    @seberg Wissenschaft kontra Bibel?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 21.04.2012, 10:41 Uhr von kranich

    St. George`s Der Abend wurde auf dem Balkon verbracht. Dabei vernahmen wir ein stundenlanges (!) zwar leises, jedoch auf Dauer nervendes Dröhnen, fast einer Alarmanlage gleich. Als ich irgendwann an der Rezeption nach dem Verursacher fragte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.04.2012, 11:47 Uhr von Wasabi

    @slash,umsonst auf das große kino gewartet-die doppelrolle will das lieber ausschweigen :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.04.2012, 13:49 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.04.2012, 21:39 Uhr von Wasabi

    "mal offtopic:habe in den letzten tagen einige jammermails von augustus bekommen wieso ich ihn angehe im forum,lustigerweise ist nun eine daruntergerutscht,als antwort,aber von orbo, damit wissen wir nun sicher augustus=orbo :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 19:08 Uhr von Tiroler

    Lee Berta, Sie sind doch für Frieden, für friedliche Lösungen. Darf ich Sie fragen, ob Sie die Tatsache, dass 30.000 (im Grunde unbewaffnete) Soldaten der Wehrmacht am 7.03.1936 in das entmilitarisierte Rheinland ungehindert einmarschierten, für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 16.04.2012, 15:24 Uhr von Mynona

    Der ehemalige Fatah-Berater Michael Tarazi: "Jetzt heißt es von Seiten der USA und Europas, dass man mit der Hamas nur verhandeln wolle, wenn diese der Gewalt abschwören", so Tarazi gegenüber Journalisten. Die Fatah sei aber in den Augen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 16.04.2012, 14:08 Uhr von @ grumpes

    Karl der Große konnte sich das erlauben: Die Kleinen Zwerge können uns nur am Arsch lecken. ... [mehr]