Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3541-3550 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 30.03.2009, 13:28 Uhr von der Ijel

    Hallo elvs ! wo bleibst Du nun ? Du tauchst auf mit einem sadistisch schwarzen Link der uns zu schaffen macht. Selbst bleibst du wech von der Bühne. Den Link gelang es mir blau zu kriegen, gleich danach kommt Wittl und tut das selbe noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 30.03.2009, 10:43 Uhr von Johann

    Es starben 6 Millionen Juden, das jüdische Volk wurde NICHT getötet. Es wurde nicht nur der Besitz genommen, Millionen "Kulaken" wurden getötet. Im "Schwarzbuch des Kommunismus" findet man nach Ländern gegliedert die genauen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland

    Erstellt am 29.03.2009, 16:39 Uhr von Wittl

    ...wieso denn nicht, jeder so wie ihm beliebt. Es gibt heutzutage, Gott sei Dank, eine Vielfältigkeit an Möglichkeiten, die sich bietenden Nischen aufzusuchen...die Lebensqualität, je nach Einzelfall und gegebenen Umständen, zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.03.2009, 16:47 Uhr von Serban

    Servus, Ja, kenn ich auch. Das ist eine Schande und auf den Foren des Jurnalul National tummeln sich ein paar Nationalisten herum, die sogar einen wie Zelea Codreanu als harmlos erscheinen lassen. Diese Initiative ist aber nicht staatlicherseits... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 02:07 Uhr von Adine

    Eigentlich ging es um eine Wand, um Ausgrenzung, speziell um Abschottung von diesen (von manchen ) nicht geliebten Zigeuner(Roma).Und nun steht plötzlich die Frage im Raum,wer denn unter welchem Nickname schreibt.Ist das wirklich so wichtig? Sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 17.03.2009, 09:48 Uhr von Don Carlos

    Für die Einstufung als "Koryphäe" danke ich, Elsi alias Siel alias..., auch für die die wenn auch ironisch gemeinte Erwähnung der "Symphonie der Freiheit", die auch Büffelkühle zum Muhen bringt. Mauern werden in den Köpfen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 16.03.2009, 18:21 Uhr von Gustavo

    lori,du erinnerst mich stark an den Fürst Myschkin aus dem Roman von Dostojewski " Der Idi ot" ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 15.03.2009, 17:23 Uhr von seberg

    Dafür darfst du ja hier seit Jahren verbal Amok laufen...besonders gegen alles Rumänische...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 15.03.2009, 16:26 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Wie man so etwas verhindern kann weiss ich nicht! Was mir jedoch in der Debatte auffällt- ich möchte ausdrücklich betonen, ich habe nichts gegen Schützenvereine oder im allgemeinen gegen Waffenbesitzer- wird über die Handhabung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 08.03.2009, 20:29 Uhr von seberg

    Also doch kein Bayer, der @pedimed, sondern ein waschechter Siebenbürger Sachse... Ähhh...bei waschecht fällt mir doch gerade ein, dass ich schon mal Zigeuner im schönsten Sächsisch habe reden hören...z.B. im Harbachtal, aber auch in der Nähe... [mehr]