Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3021-3030 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 03.12.2010, 11:07 Uhr von Mynona

    @gerri,jap,das ist nicht nur eingezeichnet: "Meistens distanziert sich auch Rumänien, dessen Fläche ungefähr zur Hälfte Österreich-Ungarn gehört hat und rein geographisch nur durch die nördliche Dobrudscha in der Balkanregion vertreten ist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.12.2010, 14:40 Uhr von Shimon

    @Joachim Mach dir keine Sorgen, es wurden nur ein paar Amazon Server abgeklemmt, Wikileaks wird aber auch auf anderen Server z.B. in Europa gehostet. Daher kannst du und die vielen anderen, weiterhin Wikileaks genießen… @Anchen Amazon ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2010, 09:06 Uhr von gerri

    @gerri Im Ausweis stand vor Jahren: Cetatenie und Nationalitate,jetzt steht nur: cetatenie,wer das akzeptiert ist selber schuld. Mit Verlaub Gerri, du entwickelst dich zu einem Spezialisten der unmöglichen Stellungsnahme Was steht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2010, 00:36 Uhr von aurel

    Mit Verlaub Gerri, du entwickelst dich zu einem Spezialisten der unmöglichen Stellungsnahmen. Was steht in deinem (jetzigen) Ausweis darüber?! Zurück kommend zu der Satire von vorhin, genauso wie von dem @bankban, Madame Merkel kann sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 12:03 Uhr von aurel

    Es ist auch nichts verkehrtes. Meine Frage war eigentlich, wisst Ihr dass Hute der Nationalfeiertag eures früheren Heimatlandes ist? Die Frage hat sich für mich schon „gelohnt“ als ich die Antwort von @gerri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 11:42 Uhr von Shimon

    @gerri Der große Unterschied ist der, Israel hat noch nie einen Staat mit der Atombombe bedroht und sie haben diese auch nicht eingesetzt, als das Land im Jom-Kippur Krieg von 1973 in einer sehr bedrohlichen Situation war! Selbst viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 10:50 Uhr von aurel

    Hallo Gerri, Mir sind, zwischen andere auch , vorrangig 2 Sachen nicht klar. 1. Wer hat wenn am 1 Dezember 1918 oder nach den Wahlen danach enteignet? Meinst du die Agrarreform von 1921 in dem das Land angehäuft von den rumänischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 09:28 Uhr von Shimon

    @gerri Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten, dann soll er auch in Haft kommen und ihm ein demokratischer Prozess gemacht werden!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.11.2010, 20:46 Uhr von Joachim

    seberg schrieb: "@pedimed und @gerri: ich finde auch, dass wir Sibis die Frauengleichstellung nach unserem Muster in DE längst eingeführt haben. Nur wissen halt manche Frauen immer noch nicht, wo ihr Platz in unserer Demokratie ist." Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.11.2010, 20:00 Uhr von seberg

    @pedimed und @gerri: ich finde auch, dass wir Sibis die Frauengleichstellung nach unserem Muster in DE längst eingeführt haben. Nur wissen halt manche Frauen immer noch nicht, wo ihr Platz in unserer Demokratie ist. Aber Gott sei Dank herrscht... [mehr]