Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2861-2870 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 20.02.2008, 19:48 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo seberg, Ich glaube wir können uns darauf einigen: ich spekuliere auf Klarheit, Eindeutigkeit und ihr (du und History) betreibt eine Spekulation zum Quadrat (Mythen hoch zwei)- an der Börse kann so etwas viel Geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 06.02.2008, 16:29 Uhr von Albanezul

    Das hat wohl weniger mit Karneval, Fasnacht, Fasching zu tun, als mit "sehen und gesehen werden". Bei jedem anderen Grossereignis würde sich ein ähnliches Bild ergeben. Wer die Kohle hat und dies braucht, dem sei es gegönnt. Das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 06.02.2008, 15:12 Uhr von robertop52

    Karneval mal fuer die gut betuchten Deutschen: Ein Koelner 5 Sterne -Nobel Hotel gut placiert auf der Hauptmeile ,vermietet jaehrlich vom 2-4 Februar Suiten,selbstverstaendlich fuer sehr gut Betuchte Deutsche: - den Karnevalumzug kann man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 26.01.2008, 10:47 Uhr von xyz

    In solchen Fällen, wenn jetzt ein Angestellter aus Bochum nach Jucu/Rumänien zieht, bietet man ihm mindestens dasselbe Gehalt in Euro an, was er in Bochum bekommen hat. In der Regel gibt es aber noch einen Zuschuss für Auslandseinsatz (+15%) und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 25.01.2008, 12:33 Uhr von der Ijel

    Helden und Patrioten müssen anscheinend Tod sein um als solche gewertet zu werden. EDLER PATRIOT! 1.Edler Vaterlandsheld spring ein opfere dein Geld und Gut besetz die Bresche ganz allein Patria schätze deinen Edelmut. 2.Setz dir einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed

    diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner

    -------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 21.01.2008, 21:55 Uhr von muhezin

    Hallo Mochara, wird das Geld im Falle einer Verurteilung des Staates an den Kläger oder dessen Anwalt überwiesen? Wo kann ich Infos kriegen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 19.01.2008, 12:08 Uhr von Richard Vogel

    Ich gönn Rumänien diese Anlage. Aber ich weiß nicht ob die Gehälter zwischen 170-250 € für rumänische Verhältnisse gerecht sind. Ein anderer Punkt wäre wenn die ganze Industrie ihre Werke in Billiglohnländer verlegt, Wer hat dann hier im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zurück nach Siebenbürgen???

    Erstellt am 15.01.2008, 01:26 Uhr von Zeus

    Heute hat man bei meiner Freundin eingebrochen, Geld gestohlen und das ganze Haus verwüstet. Sie erzählt mir von einer Freundin die vergewaltigt wurde, der Täter läuft rumm, denn er konnte sich freikaufen Sie erzählt mir von leuten die sich... [mehr]