Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2851-2860 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien

    Erstellt am 09.03.2008, 18:20 Uhr von Saedtler

    Ja, wer soll denn die Internetpräsenz des DF in Rumänien organisieren und vor allem auf dem neuesten Stand halten? Das Durchschnittsalter der noch im Lande ausharrenden dort geborenen Deutschmuttersprachigen soll irgendwo um die 70 Jahre liegen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 09.03.2008, 11:59 Uhr von Joachim

    Ich sehe das mit den starken Gewerkschaften anders! Wenns drauf ankommt arbeiten auch diese Leute zuerst in die eigene Tasche. Z.B. Herr Zwickel hat der übernahme von Mannesmann zu Vodafon zugestimmt und hat von der sogenannten Provision von 60... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 08.03.2008, 00:34 Uhr von Ein Bukowiner

    RIO schrieb: (Auszug) ...................................................... Was ist geworden aus den Kämpfern jener Zeit? Nicht viel. Brav und angepasst leben sie innerhalb der bürgerlichen Gesellschaft dahin, keine Ideale mehr, jeder denkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio

    Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 07.03.2008, 18:11 Uhr von Joachim

    Ich bin diese Woche einer Einladung der Kolpingfamilie gefolgt. Thema war Hartz 4 und seine Folgen. Geladen waren auch Mitarbeiter von der Arge, Bürgermeisterin für Soziales, Vertreter von Diakonie und Vertreter verschiedenen kirchlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 07.03.2008, 08:58 Uhr von dersaxe

    Wir alle sind Schuld. Wir das Volk. Wir sind uneins. Wir wollen alle das Gleiche doch meint jeder nur seine Meinung ist richtig. Wir brauchen doch blos mal alle die blaue Partei zu wählen. Wenn sie es nicht richtig macht so wählen wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio

    Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio

    Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 03.03.2008, 06:13 Uhr von getkiss

    Das beweist ja nur das Nokia den Brauch aus D mitgenommen hat. Hier gilt doch auch der Spruch, oft arbeitsvertraglich festgelegt:"Über Geld spricht man nicht...". getkiss ... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

    Erstellt am 29.02.2008, 05:43 Uhr von der Ijel

    Kapitel III Schweinemast und Koscherfleisch. Kirchenmühle End----soe Se de Wirten haär eos Rued-- äs et den geat gegongen ? Hu se häi---- wåtfür Wirtscheft hu se häi bedriwen ? 1.Mer håtten de Vairfeelder-Wiirtscheft--- mer jiengen... [mehr]