Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2561-2570 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 27.06.2010, 23:31 Uhr von alma_si

    Gilgamesch, Sie haben Ihr Bestes getan, jetzt heißt es auch für Sie: warten. Keiner von uns, die auf die Restitution/Auszahlung warten, kann sagen: Ich und meine Familie können locker auf die (sagen wir mal) € 100.000 verzichten, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 22.06.2010, 22:57 Uhr von Gilgamesch

    alma_si, das Haus meiner Eltern in Schäßburg war ´98 für ein Butterbrot verkauft, soviel wollte der primar mir dafür zahlen. Das Gericht im Kreis Mures hat dann(auf mein verlangen) einen Gutachter bestellt und so wurde das Haus anständig bewertet.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 22.06.2010, 00:54 Uhr von alma_si

    "Aber Euch geht es ja nur um eure verkaufte Heimat wieder zurück zu bekommen, nicht um Recht oder Unrecht." Joachim „...verkaufte Heimat...“ - damit könnten wir als die größten Deppen in die Geschichte eingehen, Joachim.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 14.06.2010, 08:57 Uhr von gerri

    Hallo George - James,was ich jetzt sage und schreibe ist meine persönliche Meinung,da ich die Zigeuner von Kindheit aus kenne wie viele meiner Landsleute.Sie möchten nicht anders genannt werden und sind eigentlich so wie alle anderen Menschen.An die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

    Erstellt am 09.06.2010, 22:13 Uhr von gerri

    Hallo rhe-al,das stimmt, der Kommentar von Stephan Ueberbach vom SWS hat es auf den gemeinsamen Punkt gebracht. Einfach und schlicht hat er die Wahrheit an das Licht gebracht, diejenigen genannt die das Geld verprassen und weiter ohne schlechtem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

    Erstellt am 09.06.2010, 13:44 Uhr von gerri

    Egal auf welchem Sender oder Zeitung, das Thema "Sparen" ist im Vordergrund,wird eifrig zerredet,man möchte alles schnell wieder zurechtbiegen die Schulden tilgen. Hat die ganze Welt (die mit Geld) über ihre Verhältnisse gelebt? Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 22.05.2010, 20:28 Uhr von Knobler

    @ Ein Bukowiner, in den fünfziger Jahren gab es in Deutschland den Spruch: „Iß und trink, so lang´s dir schmeckt, schon zwei mal ist das Geld verreckt.“ Bald wird es heißen, schon drei mal …… ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

    Erstellt am 21.05.2010, 21:00 Uhr von schully

    Zitat Inbrunst:"Mit dem Währungsfonds kann man nicht handeln, heißt es". immer sind es die anderen, die den armen Rumänen böses wollen. der IWF hat nur wissen wollen, wie die rum. regierung geld spart oder auftreibt. es hätte auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater

    Erstellt am 14.05.2010, 16:00 Uhr von Palukes

    Es ist nun fast 20 Jahre her, als mein Vater starb und alle Erinnerungen an seine alte Heimat Zuckmantel mitnahm. Wir haben nicht viel darüber gesprochen, ich war einfach zu jung und das Erlebte für ihn wohl zu schmerzlich. Mir wird bewusst, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: KELEMEN HUNOR - Der inteligenteste Minister der rumänischen Regierung

    Erstellt am 09.05.2010, 13:01 Uhr von gerri

    Hallo Hermann_Gregor,das mit dem plumpen Nationalismus hat eine jede Regierung in Rumänien ausgenützt,wenn sie die Menschen ablenken wollten vom mizerablen Lebensstandard,mussten sie bloß das Märchen verbreiten das die Ungarn Siebenbürgen... [mehr]