Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2541-2550 von 2938 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

    Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

    Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 19:32 Uhr von CaptainSmollet

    Der Wegfall von optionalen Zusatzleistungen wie Urlaub- oder Weihnachtsgeld, ist in der freien Wirtschaft überhaupt kein ungewöhnlicher Vorgang, nur dass es in der Presse selten erwähnt wird. Kann, je nach Wirtschaftslage, jedem mal passieren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim

    Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 10:17 Uhr von Johann

    walter-georg schrieb "Fakt ist auch, dass ab Mitte der Siebziger Jahre das Bildungsniveau in R. ständig gesunken ist. Hintergrund war eine "ĵndobitocire a poporului", um den Ideen der Partei besser folgen zu können. Doch all... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 01:06 Uhr von Gilgamesch

    Weiter User pavel_chinezu, vielleicht lesen sie auch was Johann kurz vor mir, zum Vergleichen der Allgemeinbildung in R. und D. schreibt. Ihre " ..ernste Frage. Glauben Sie, dass das Schulsystem, mit der Selektion nach der 4ten Klasse, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 19.07.2010, 12:28 Uhr von Gilgamesch

    Hallo pavel chinezu, aus Erfahrung meinen Sie das mit der Schulbildung zu wissen. Ich bin neugierig wie viele Jahre Sie die Schulbank in R. gedrückt haben, denn meine Erfahrung ist eine andere. Das mit der Allgemeinbildung in D., das weiss ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.07.2010, 00:40 Uhr von rhe-al

    seberg: @seberg, ein kleiner,kurzer Exkurs in Hermann Oberths Familiengeschichte, falls nicht schon bekannt: Sein Großvater mütterlicherseits, Friedrich Krasser Arzt, Dichter, Freidenker mit sozialistischer Einstellung, welcher sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 18.07.2010, 17:28 Uhr von Joachim

    Die Kinder und Jugendliche sollten so lange wie möglich zusammen bleiben und zusammen lernen. Was wir wirklich dazu bräuchten, wären kleinere Klassen und dazu mehr Lehrer, dass man sich den Schülern individuell mehr widmen könnte. So kann man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.07.2010, 21:34 Uhr von gerri

    Hallo bankban ,jetzt bin ich zufrieden,bin im Bilde wie man so schön sagt.Auch bin ich froh das meine Zeit nicht Geld bedeutet,wenn ich manches so hätte wie Zeit. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 07.07.2010, 11:13 Uhr von bankban

    @ Brodelavend: ich habe leider immer noch nicht verstanden, in welchem Glashaus Herr Brumlik sitzt und warum. @ Schnell: könnten Sie, bitte, auf den Zusammenhang "Brumlik - Gaza - Geldinstitut" eingehen und die Verbindung der drei Nomen... [mehr]