Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“

Ergebnisse 1241-1250 von 1255 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.09.2007, 13:45 Uhr von Dolfi11

    Hallo Hadrianus, vielen Dank für Deine Antwort. Was Deine Erlebnisse in Rum. anbelangt - freut es mich für Dich - das Dir einiges "erspart" geblieben ist...Von Instruktionen irgendeiner Art/Form, was zu sagen wäre, ist mir nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.09.2007, 11:09 Uhr von Hadrianus

    Ja Dolfi,da hast du Recht,wir hätten ein anderes Thread aufmachen sollen.Was deine Kommentare betrifft:ich weiß nicht,aber ICH habe solche Probleme in der Schule nicht gahabt,bin nie als "Hitlerist" beschimpft worden.Ich weiß aber,dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.09.2007, 09:27 Uhr von Dolfi11

    Guten Morgen Hadrianus, ja, ich meinte das Jahr 1867,danke... Wie ich weiter oben schon geschrieben habe..."so ist das Leben"... die 800 Jährige "Umleitung" nähert sich dem Ende zu... Nur eins noch...In einem Punkt muß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 20.09.2007, 10:04 Uhr von getkiss

    Wahrscheinlich war der Einfluss unserer LM nicht größer oder kleiner als z. Bsp. in der Rentenfrage.... Ich nehme an, die Führung(en) der LM(en) kannte(n) das Problem, aber unterließen öffentliche Stellungnahmen. Diese Personen hatten ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meine lieben Freunde - ich wander aus - wer kommt mit?

    Erstellt am 07.09.2007, 17:58 Uhr von ingenios mobile

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Nachbartrunk

    Erstellt am 01.09.2007, 14:39 Uhr von tschik

    Hallo Neppendorfer Neugässler, am 20.10.2007 findet in Thannhausen bei Augsburg unser alljährlicher Nachbartrunk statt. Die Einladungen sind verschickt, das Lokal gebucht und die Musikkapelle hat zugesagt. Also würde Euere zahlreiche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??

    Erstellt am 15.08.2007, 22:20 Uhr von Amigo

    Am 7.08 hatten meine Bemühungen erfolg?Nachdem ich mit Strafanzeige etc gedroht hatte,in allen Foren starkes Interesse wie auch hier zu verzeichnen war, meldete sich Herr Moldovan, als wären wir die besten Freunde und teilte mir mit, das der LKW am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.08.2007, 21:09 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Noctuus, du begreifst ja auch nur das, was du begreifen willst, insofern unterscheidest du dich nicht von denjenigen denen du unlautere Verhaltensweisen(damit meine ich deine Unterstellungen, wer, warum, was,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.08.2007, 10:19 Uhr von cäsar

    Lieber Dolfi, mal ganz langsam, bleibe auf dem Teppich! Wollte ich, sollte ich dich in irgend eine Ecke stellen ? Sicherlich nicht! Warum denn? ( Das hätte ich mit Noctuus o. Moraru tun können aber nicht wollen) Entweder liest du die Beiträge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.08.2007, 08:24 Uhr von Dolfi11

    Stop Cäsar !Dein Versuch mich in eine Ecke zu stellen, wo ich nicht hingehöre, ist Billig und Arm... Ich habe es ein paarmal erwähnt, für dich - großer Meister - nochmal, LESEN ! Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber Goldschmied könnte... [mehr]