Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“

Ergebnisse 1231-1240 von 1255 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

    Erstellt am 03.12.2007, 12:22 Uhr von Richard Vogel

    An dem Auswandern ist schon was dran. Habe einige Bekannte und Freunde die das bereits getan haben oder das vorhaben. Allerdings gibt es viele Probleme dabei. Und bei kleinen Gehältern und hohen Kosten (bestes Bsp. Lehrer in RO) muss man bereit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ansprechpartner siebenbürgische Organisationen

    Erstellt am 03.12.2007, 10:58 Uhr von gogesch

    Gerade hab ich versucht Kontakt mit dem neuen Vorsitzeneden des Vereins der Freunde und Förderer der siebenbürgischen Bibliothek in Gundelsheim aufzunehmen. Leider musste ich feststellen, dass die Aktualität der Daten nicht dem neuesten Stand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 30.11.2007, 12:09 Uhr von Weilau

    Die Meinung von Herrn Schruff scheint so vereinzelt nicht zu sein bei den in Siebenbürgen ausharrenden (stein)alten Sachsen. Wenn jemand mit denen spricht, dann muss vorweg schon einmal sorgfältigst auf die gewählte Sprache und auch auf die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 11.11.2007, 20:59 Uhr von seberg

    Hier die angekündigte Übersetzung ( ein zweiter Teil folgt vielleicht, wenn’s nicht all zu sehr nervt) Ziare.com veröffentlichte einen Artikel, der von einem Leser geschrieben und im Rahmen der Debatte „Sind die Zigeuner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 11.11.2007, 13:16 Uhr von Siegbert Bruss

    Hallo Gogesch, zur Jahresversammlung der Freunde und Förderer der Siebenbürgischen Bibliothek wird in den "Mitteilungen des Siebenbürgen-Instituts", Folge 3 von September 2007, Seite 3, eingeladen. Das Heft haben Sie, wie Sie in diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 11.11.2007, 11:26 Uhr von gogesch

    Wenn es eine Maximalanforderung ist, eine Einladung für eine Mitgliederversammlung, im 21. Jahrhundert rechtzeitig zu verschciken, dann tut mir meine Behauptung wirklich leid. Meiner meinung nach könnte ein Herr Dr. Volkmer (den ich persönlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 09.11.2007, 09:33 Uhr von Richard Vogel

    Hallo Karo, um deine Fragen zu Beantworten folgendes: ich nehme seit 2003 an einem Jugendaustausch des Kirchenbezirks Meissen mit der Kirchgemeinde Heltau teil. Organisiert wird der Austausch von einem Diakon der selber 7 Jahre in Hermannstadt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 08.11.2007, 11:06 Uhr von gogesch

    Gut, dann sind wir gespannt. Ich bin seit dem 18.10.2006!!! gespannt, wie die neue Homepage des Institutes aussehen wird, oder es gilt noch immer ein Anliegen von Dr. Roth, den Kontakt mit dem Institut über handgeschriebenen Briefverkehr zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mediascher Treffen 2008

    Erstellt am 01.11.2007, 14:37 Uhr von mojito

    Diese Info habe ich eben bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten: Drittes Mediascher Treffen in der Heimatstadt. Das Mediascher DFDRZ, die evangelische Kirche und das bürgermeisteramt laden alle Mediascherinnen, Mediascher und Freunde... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Fertigungsleiter Blechbearbeitung in Mures

    Erstellt am 17.10.2007, 10:24 Uhr von schuko

    Hallo liebe Freunde, ich suche ab sofort für einen kleinen Blechbearbeitungsbetrieb bei Neumarkt/Tirgu Mures einen Fertigungsleiter. Qualifikationen: Arbeitserfahrung in Deutschland, Sprache RO/D, Organisationsbegabung,... [mehr]