Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“

Ergebnisse 1011-1020 von 1255 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 09:03 Uhr von aurel

    Nur Menschen die mir überlegen sind, können mich auch wirklich beleidigen. Aber solche Menschen, würden das nie tun wollen. Für Sie als Mensch, ist es jetzt klar Walter-Georg? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 03:08 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Weshalb tust du dir das an??? Merkst du nicht, dass praktisch Alle auf dir nur herumhacken? Das hält doch kein Mensch durch!!! Als ich nach Bukarest kam, war mir die Landessprache - im Einzelnen - ziemlich fremd. Im Unterschied zu dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Also, Aurel, Alkoholisches war bei uns nix dabei, da muss ich Dich enttäuschen. Nur eine Flasche "spirt sanitar" für seine Mutter und Grossmutter habe ich ihm mitgegeben, den er sagte, die sind noch mit dem aus Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 09:41 Uhr von lucky_271065

    "Freude, schöner Götterfunken ..." Verzeiht, wenn ich heute etwas euphorisch bin und mich kurz (für meine Begriffe, wieder einmal) aus meiner selbstauferlegten Klausur zum Schreiben meiner Siebenbürgischen Weihnachtsgeschichte (die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.12.2010, 19:13 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Du fragst mich, ob du nach meinen Äußerungen kein Landsmann von mir seist. Ich formuliere es mal so: Geografisch, z.T. auch historisch, sind wir schon Landsmänner, nicht aber seelisch. Wie meinerseits schon erwähnt, habe ich Rumänien nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 18:39 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Also, von Dir hätte ich das nie erwartet, Johann. Ich wurde hier von einigen schon gewarnt, dass Du ein ganz ganz böser sein sollst. Ich schätze Deine Einladung und komme sicher auch noch in den Raum von Heidelberg. Nur den Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 14:49 Uhr von aurel

    Weil Sie noch Text dazu geschrieben haben, ist nur ein falscher Eindruck oder wehren Sie sich irgendwie der Annahme einer zusätzlichen Zugehörigkeit? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 13:17 Uhr von pavel_chinezul

    Mon Dieu, quel grande malheur! L'Aurel est déçu! Je suis très désolé! Tja, aurel, in manchen Gegenden Rumäniens hatte man nicht Türken, Griechen, Tataren usw. als Nachbarn und Freunde, sondern Ungarn, Serben, Kroaten, Tschechen, Bulgaren usw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 16:14 Uhr von lucky_271065

    @ aurel "Du schriebst: @Lucky solange wir "Handvoll" deutsche Menschen noch in Rumänien leben, wir noch nicht von den ausgewanderten Landleuten und auch nicht von anderen totgesagt werden. Und nicht schon die Jahre zählen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.12.2010, 16:47 Uhr von Joachim

    Liebe Freunde, hier noch ein Leserbrief, der allerdings (noch?) nicht veröffentlicht wurde. Da ich hier die Rhein-Zeitung, bzw. den "Öffentlichen Anzeiger" direkt angehe, bestehen gute Chancen, dass der Leserbrief nicht veröffentlicht... [mehr]