Ergebnisse zum Suchbegriff „Freiheit“

Ergebnisse 1341-1350 von 1370 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 12.03.2008, 20:42 Uhr von WL

    Aufgeklärte Menschen werden dem Lockruf der Linken nicht folgen. Viel gefährlicher sind manche Schulbücher. Die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit hat acht Lehrbücher namhafter deutscher Schulbuchverlage analysiert und untersucht, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 11.03.2008, 08:54 Uhr von Saedtler

    Konntest du dir Kinder leisten? Zu der Zeit als du von der Natur aus zum Kinderkriegen optimal eingerichtet warst? Ochsen geht es meistens gut. Es hat wenig Sinn so ein Vieh zu dreschen solange es brav seine Arbeit verrichtet. Bis zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 10.03.2008, 21:12 Uhr von Anchen

    Wo sind die pysischen Beschaffenheiten von Frauen rücksichtslos vernachläßigt ? Also mir gehts gut!! Von kastriertem Ochsen keine Spur. Kenne auch keine Symptome bei befreundeten Individuen, alle genießen ihre Freiheit und ihre speziellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

    Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52

    New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 10.03.2008, 11:12 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Habt ihr das gesehen? Gestern Nacht um 23h 30 in der ARD den Dokumentarfilm "die Rentenangst". Ich nehme für mich in Anspruch mit den Medien und Nachrichten recht gut umgehen zu können. Es gibt(gab) nichts was mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 08.03.2008, 19:43 Uhr von Misch 39

    - Die 68-iger Jahre waren auch die Wurzeln des "Feminismus" mit all seinen Vor- und Nachteilen für die heutige Gesellschaft.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 08.03.2008, 00:34 Uhr von Ein Bukowiner

    RIO schrieb: (Auszug) ...................................................... Was ist geworden aus den Kämpfern jener Zeit? Nicht viel. Brav und angepasst leben sie innerhalb der bürgerlichen Gesellschaft dahin, keine Ideale mehr, jeder denkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio

    Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2008, 20:40 Uhr von Dolfi11

    Schönen guten Abend an die Runde, ich habe eure Debatte über Vor- und Nachteile der Unabhägigkeit ( am beispiel Kosovo ) verfolgt. Es ist sehr interessant! @Rio Du verfolgst die Entwicklung mit großer Sorge, was meines Erachtens nicht nötig... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten

    Erstellt am 19.12.2007, 18:47 Uhr von Fabritius

    Gestern, am 18.12.2007 hat der Europäische Gerichtshof in drei Fällen bahnbrechende Entscheidungen getroffen und damit die Rechte der Vertriebenen im Rentenrecht gestärkt. Zwar betreffen alle drei Verfahren Sonderfälle, die nicht den klassischen... [mehr]