Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1941-1950 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 18:36 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Fabritius(nur wenn Du Fa bist dutze ich Dich, das lege ich mir jetzt sozusagen per Definition fest) Sie überraschen mich doch immer wieder.... ich glaube Sie sind doch einigermassen Politiker und dazu noch RA. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 15:03 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fabritius, zu Umerziehung..., Sie haben doch gehofft/gewünscht?.. Zitat: wenn nach der Wende im Dez. `89 oder dann Januar zumindest angekündigt würde...Rehabitit...Rückgabe..etc das sind Ihre Worte. Und jetzt sagen Sie dass sie diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 07:06 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fabritius, schön dass Sie Zeit finden um hier mit zu machen und manches aufklären. Was Sie da in Hermannstadt erlebt haben ist sicher wenig erfreulich. Es gibt leider rumänische Politiker die wenig im Kopfe haben, oder auf das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 00:30 Uhr von Albanezul

    Mal sehen, mir hat als Dortiger (BRD) bei meinen mehr als 30 Besuchen in Rumänien noch kein Rumäne jemals "neamt imputit" hinterhergeschriehen (ohne leugnen zu wollen, dass es sowas gab). Anders als z.B wie es mir in Frankreich oder in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 20.11.2007, 23:27 Uhr von Richard Vogel

    Mit den selben Worten wurde ein mir Bekannter Sachse aus Heltau beschimpft und der hat eine Rumänin geheiratet. Gut ich kenn keine Rumänen von diesem Typ. Die Rumänen die ich kenne gehören entweder zur Evangelischen Kirche, oder gehören der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 20.11.2007, 15:44 Uhr von schully

    Zitat Wilhelm: Lieber Hr. Fabritius, ich schätze sehr Ihre Beiträge. Aber was das mit der `modernen` Verfassung in R. ist -das `nationalistische` weiss ich nicht, bin nicht im Tema damit. Vielleicht tun Sie mich aufklären, denn ich habe erfahren,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 19.11.2007, 19:34 Uhr von Wilhelm

    Lieber Hr. Fabritius, ich schätze sehr Ihre Beiträge. Aber was das mit der `modernen` Verfassung in R. ist -das `nationalistische` weiss ich nicht, bin nicht im Tema damit. Vielleicht tun Sie mich aufklären, denn ich habe erfahren, daß die Zigeuner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 18.11.2007, 12:48 Uhr von Karl

    Ich freue mich darauf, daß Herr Fabritius als neuer Vorsitzender da ist, um das Thema "Siebenbürgen ist unsere Heimat" wieder als oberste Priorität zu behandeln und in diesem Sinne auch neue Impulse zu geben. Meiner Meinung nach gibt es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Versicherungsschutz

    Erstellt am 15.11.2007, 10:59 Uhr von Ein Bukowiner

    Richard Vogel schrieb: Gibt es Krankenversicherungen die auch bei Arbeitsunfällen in Rumänien zahlen. Wenn ja, welche? Hallo Richy, ich bin kein Fachmann in dieser Richtung. Der beste ist selbstverständlich Herr RA - Dr.Fabritius. Ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 11.11.2007, 12:29 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Verehrter Herr Fabritius, Sie schreiben, dass Ihre neue Funktion als Vorsitzender des Verbandes, die Art und Weise wie bisjetzt kommuniziert wurde, keineswegs beeinträchtigen wird. Aus meiner Sicht, hoffe ich doch sehr, dass... [mehr]