Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1931-1940 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 23.11.2007, 19:58 Uhr von Dolfi11

    Warum so Zornig? Wenn das dein wahres Gesicht ist, dann gute Nacht... Waren es nicht deine Worte, was mir zur Entschuldigung von H.Fabritius einfallen würde? Na ja, vielleicht habe ich mich auch "verlesen"... Ich schrieb weiter oben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 23.11.2007, 18:44 Uhr von Dolfi11

    Ansichtssache... Ich denke, auf das "Timing" kommt es an. Dazu sollte H. Fabritius etwas schreiben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 23.11.2007, 14:45 Uhr von Dolfi11

    Ich glaube nicht jemanden in Schutz nehmen zu müßen, das kann H. Fabritius selber ganz gut - denke ich...Ich kann nur für mich sprechen, aus meiner Erfahrung heraus ( Geschäftsleben ) weiß ich, das Druck nur Gegendruck auslöst. Wenn man etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 23.11.2007, 14:24 Uhr von Wilhelm

    Hallo Dolfi, du hast also Hellseherischefähigkeiten! Ich meine, und auch andere haben sich so geäussert, dass es ein Versuch wert gewesen wäre. Zum anderen. Lese mal die Antrittsrede von Fabritius, nachdem er gewählt wurde. Da hat er versprochen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 23.11.2007, 05:00 Uhr von Wilhelm

    Also nochmals Seberg, waren alle Deutsche nach `45` böse Menschen? aber das Umerziehungsprogramm war für alle. Sogar in den Schulen mussten die Kinder die 4 anders schreiben, sie sollte nicht einem S in `Fraktur´ ähneln. Also man sollte das ss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 22.11.2007, 13:43 Uhr von Dolfi11

    Sagen wir mal so...unsere Politiker, sind teilweise etwas "geschliffener" als die rumänischen Politiker...Herr Fabritius hat meines Erachtens - richtig reagiert, indem er keinen "Sturm im Waserglas" angezettelt hat, wozu auch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 22.11.2007, 01:20 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fabritius, wie ich sehe können Sie Kritik nicht vertragen. Wenn ich die Verdummung der Menschen von zwei verschiedenen Ideologien vergleiche, bin ich verwirt! Aber alle Ideologien haben eines gemeinsam -die geistliche Struktur der Menschen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 21:32 Uhr von Dolfi11

    Sehr vernünftige Einstellung Herr Fabritius ( Wortwörtlich und ohne Unterton ). Gruß Dolfi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 21:00 Uhr von Fabritius

    Hallo wilhelm, da bringen Sie wirklich Kraut und Rüben durcheinander! Ihre Verirrungen (verzeihen Sie die Deutlichkeit) über "Umerziehung" eines ganzen Volkes, auch noch unter Anspielungen auf die Entnazifizierung sind unhaltbar, ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 20:29 Uhr von Dolfi11

    Servus Lori, ich sehe, du versuchst dich neuerdings als Camäleon...interessant... Zur Sache, natürlich hat der Rum. Präsident wenig diplomatisches Gespür bewiesen, aber daraus gleich etwas konstruieren zu wollen...das erinnert mich wieder an... [mehr]