Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 2051-2060 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 06.03.2008, 08:47 Uhr von robertop52

    Also Misch,es waere ja wunderbar wenn die rumaenische Regierung Wege und Mittel finden koennte ausgewanderte rumaenische Arbeiter aus Italien und Spanien zurueckzubringen.Wir habenes aber mit einer mehr oder weniger gut funktionierenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.03.2008, 16:57 Uhr von lori

    Hallo Andrei, schön, dass Du ab und an hier hereinschaust. In der Parallele Kosovo/Siebenbürgen sind wir uns einig.(Wilsonsche Prinzip- trotzdem, dass ja kein Missverständniss aufkommt, ich bin gegen die Anerkennung des Kosovos)! Das Gelabere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 05.03.2008, 16:08 Uhr von robertop52

    Sorry,"der saxe",ich habe auch nicht gemeint dass es sich in Deutschland schlecht leben laesst.Bloss sind viel mehr aermere Leute als frueher da und praegen auch das Strassenbild.Ich haette aber fuer Deutschland den Wohlstand,den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 05.03.2008, 12:45 Uhr von rio

    ...in der letzten Zeit merke ich in München bei den Abfalltonnen für Kunststoff und Flaschen immer mehr schlecht angezogene Leute die da was suchen... Da sind immer mehr auch nicht "schlecht" angezogene Leute dabei, auch wenn sie nun... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenanspruch

    Erstellt am 05.03.2008, 10:20 Uhr von Nichtdanichtdort

    Sehr geehrter Herr Fabritius Ich habe vor 4 Jahren nach Bayern geheiratet,.Davor war ich 20 Jahre lang in Rumänien berufstätig.Mein Arbeitsbuch habe ich mitgebracht.Nun arbeite ich hier auf 400 Euro Basis,bin aber auch privat rentenversichert.Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 03.03.2008, 10:34 Uhr von robertop52

    Umfrage des DIW-Berlin:Die Kluft zwischen arm und reich in Deutschland hat sich gegenueber Referenzjahr 1992 stark vertieft.Basis reale Einkommen,war 2007 die Differenz von zirka 43 % zugunsten der Reichen gestiegen(die Superreichen mit 10 %... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 02.03.2008, 18:42 Uhr von rio

    Dass Nokia seinen Mitarbeitern ausdrücklich verboten hat, über alles was mit dem Betrieb zusammenhängt, zu sprechen wird durch den Kommentator des Berichts bestätigt. Der Boss der Gewerkschaft "Cartel Alfa", Grigore Pop, erzählt dann aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 01:56 Uhr von Albanezul

    Auch das erschliessst sich mir nicht, für einen baldigen EU-Beitritt reicht auch das nicht, z.B. ist die offizielle Währung im Kosovo wie auch in Montenegro des längeren scon der Euro, das aber allein reicht nicht. Eine Aufnahme beider Staaten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2008, 19:24 Uhr von getkiss

    Mag schon sein, aber der O. Artikelschreibt was anderes. Und der Generalsekretär der PRM, Funar, kam auch mit dem Vorschlag, an jeden Ungarn der dass Land verlässt sollte eine Prämie von 1000 Euro ausgezahlt werden, u.s.w.... getkiss ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch

    Erstellt am 16.02.2008, 20:21 Uhr von Fabritius

    hallo. Keine Sorge, § 60 SGB I regelt zwar, dass jemand der "Leistungen beantragt" alle dafür nötigen Angaben machen muss und dann in § 66 die "Folgen fehlender Mitwirkung". Bezüglich Rumänien beantragen Sie aber gerade keine... [mehr]