Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1571-1580 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.10.2011, 19:29 Uhr von Anchen

    Aus dem Gespenst wird Wirklichkeit Pankow- Hurra ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.10.2011, 16:53 Uhr von Koi

    Lehman zum zweiten mal... .....und ich werde mir eine Milchkuh oder mindestens eine Ziege anschaffen, im Garten wieder Gemüse und Obst anbauen....wie damals in Rumänien. Der Kreis schliesst sich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 25.10.2011, 13:55 Uhr von TAFKA"P_C"

    Und diese Nachricht kan man wo lesen? Und wenn Ungarn aus der Eu austritt, soll das das Ende Europas bedeuten? Wohl kaum! Ein Scheitern des Euro, dagegen schon.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.10.2011, 15:16 Uhr von Merlen

    @wenn ich mich recht erinnere, waren die Nato-Einsätze zur Vernichtung der (vorher von uns gelieferten ) Flugzeuge und Raketenbasen etc. gedacht. So wurde es uns wenigstens verkauft. Man braucht kein Natohasser zu sein um zu fragen warum dann 26000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.10.2011, 16:45 Uhr von Merlen

    @Mynona entweder es hat allen die Sprache verschlagen nach dem (eigentlich bekannten) Henkel-Vorschlag (der einiges für sich hat und vor der Einführung des Euro´s hätte schon diskutiert werden müssen!) oder die Herren sind jetzt alle in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.10.2011, 19:07 Uhr von wamba

    So entstehen Verschwörungstheorien. Oder weis die Dame mehr?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 18.10.2011, 23:11 Uhr von Koi

    Schweiz soll Griechen-Geld ausliefern ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.10.2011, 10:36 Uhr von getkiss

    Zeitungen lieben reißerische Aufmachungen. Da macht das Handelsblatt keine Ausnahme. Andere Medien auch nicht. Das der Chef von BNP keine unüberprüfte Antworten machen möchte ist normal. Kein Mensch in seiner Position würde das machen und Schaden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.10.2011, 16:39 Uhr von Anchen

    Die Erste Bank Österreichs spürt nun auch die ersten Auswirkungen einer neuen Regelung : Für die ungarischen Kreditnehmer (die im Gegenzug als Sicherheit oft einen Acker und eine Trockentoilette bieten konnten ) könnte es so möglicherweise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.10.2011, 12:01 Uhr von Koi

    [b] Quelle: Süddeutsche... [mehr]