Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1241-1250 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 21.01.2013, 21:58 Uhr von @ grumpes

    @seberg, der mußte heute einen ganzen Tag arbeiten, das hat ihn überfordert, wahrscheinlich so ein Euro Job :D Nach dem Frust kommt er "cu o falcă în cer...." und macht hier Terror.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.01.2013, 11:58 Uhr von gehage

    @johann Zitat: "Wahrscheinlich wird dies Dich kaum beeindrucken, genau wie die Geschichte mit dem Euro. Anscheidnend hast Du ein Faible für Verschwörungstheorien." erstmal danke johann dass du dazu stellung genommen hast. es gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 18.01.2013, 20:33 Uhr von Johann

    @ getkiss Deine Beobachtung ist sicherlich richtig, nur sollte man bei den Dokumenten unterscheiden, ob es sich um rechtlich verbindliche Dokumente handelt oder um unverbindliche Empfehlungen. 1. Deutsch als Amtssprache: Alle rechtlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 18.01.2013, 08:23 Uhr von gehage

    zitat: "Die Franzosen würden vor Freude springen, wenn dem so wäre. Das ist populistischer Käse." johann erkläre uns/mir mal wie es, die sprachen (Fr, De, Eng) betreffend, in der EU (EG) vor - und nach dem beitritt englands (GB) war.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 16.01.2013, 18:28 Uhr von nostalgia

    Neulich beim Arbeitsamt: Frau(über 50) - Ich suche Arbeit. Beamter- Ja, ich hätte da was für Sie. Frau- Was denn ? Beamter- Sie bekommen erst mal einen Firmenwagen. Mit dem fahren Sie zu der Villa am Stadtrand und beobachten die Vögel im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.01.2013, 11:54 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.12.2012, 12:37 Uhr von ZitatBox

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.12.2012, 16:18 Uhr von ZitatBox

    Julie Mayaya & Vizi Imre ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 17:42 Uhr von Herzchen

    Meine Herren, ich gebe mich geschlagen, - eure Argumente überzeugen mich. Und was lehrt uns dies, el sam? Hab immer nen Euro in der Tasche und wenn du keinen hast, wirst du die Schranke bzw. die Toilettendame dazu bestimmt überzeugen können, auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 16:52 Uhr von Herzchen

    @gerry Also, gerry, deshalb muss nun keiner unglücklich werden. Ich möchte nicht unanständig sein, aber ich muss es deutlich sagen: Ihr habt doch nun wirklich alle Möglichkeiten, auch ohne Euro in der Tasche für die Klofrau das loszuwerden,... [mehr]