Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1191-1200 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rente aus Rumänien: RON-Konto nötig?

    Erstellt am 15.03.2013, 17:30 Uhr von harald815

    Es gibt einen großen Unterschied ob der Großvater anerkannter Deutscher ist und auch noch Rente aus Rumänien beziehen soll oder nicht anerkannter Deutscher. Wenn er anerkannter Deutscher ist, würde ich alles unternehmen um keine Rente aus Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rente aus Rumänien: RON-Konto nötig?

    Erstellt am 15.03.2013, 15:27 Uhr von orbo

    Also Littlepeanut, wie gesagt: es ist möglich, Gebühren entstehen... Worin besteht dann das Problem?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rente aus Rumänien: RON-Konto nötig?

    Erstellt am 15.03.2013, 14:46 Uhr von Erhard Graeff

    Stichwort "Sozialversicherungsabkommen" auf www.siebenbuerger.de (sbz-online) oder auf google eingeben und schon haben Sie die Antwort. Das Abkommen ist seit Mitte 2006 in Kraft. Bezieher von Renten aus Rumänien erhalten die Zahlungen auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 14.03.2013, 12:20 Uhr von orbo

    Ist sie nicht. Es hängt aber davon ab, ob maßvoll damit umgegangen wird... Wir werden sehen. Ich habe in zahlreichen Aufenthalten in dem charmanten Land viele ebenso charmante Ungarn kennen gelernt. Ich weiß es ausdrücklich zu schätzen, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.03.2013, 11:13 Uhr von lucky_271065

    Iniţia, Lulu Mihăescu ceruse 20.000 de euro li chemase în judecată şi alte companii, inclusiv pe aceea patronată de regizoarea Elisabeta Bostan, cea care a distribuit-o în filmul de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Günstige Zahnimplantate

    Erstellt am 12.03.2013, 18:58 Uhr von michael66

    Wer ein günstigeres Implantat braucht muss nicht mehr nach Ungarn oder Rumänien fahren sondern nur noch nach Trostberg! Hier gibt es eine Zahnarztpraxis die hat recht günstige Angebote (ca. 600 Euro/Implantat). Weitere Infos findet ihr unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.03.2013, 19:30 Uhr von Elsam

    Oferta de job la "Casa Mihnea" Link Link Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.03.2013, 17:54 Uhr von Elsam

    Es klingt vernünftig. Link ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft abgeben

    Erstellt am 09.03.2013, 21:45 Uhr von gloria

    Also nach den letzten Informationen vom rumänischen Konsulat,werde ich leider die rumänische Staatsbürgerschaft behalten - die Schikanen tu ich mir nicht mehr an.30 Jahre meines Lebens haben die Rumänen mir das Leben schwer gemacht,das ist Gott sei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.03.2013, 00:37 Uhr von Anchen

    Alles bestens Korruption: 120 Milliarden Euro aus EU-Mitteln wandern in dunkle Kanäle mit Zusatzwitz: Ein portugisischer Geschäftmann lud seinen griechischen Geschäftspartner zum Abschluss eines vielversprechenden Kontraktes in seine... [mehr]