Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1131-1140 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.05.2013, 07:29 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Ich fürchte, Du setzt da eine falsche Aussage in die Welt. In dem Artikel geht es um die Gesamtsumme (knapp 800 Millionen Euro) für die Jahre 2014-2017. Diese habe ich auf die dort angegebene Zahl der Überlebenden des Holocaust geteilt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2013, 22:58 Uhr von lucky_271065

    Das macht im Schnitt knapp 300 Euro pro Person und Monat. So gesehen eine eher bescheidene Summe für die Holocaust-Überlebenden. Welche übrigens nur noch etwa 1% der Zahl der im Holocaust getöteten Juden entsprechen. Und über diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2013, 22:25 Uhr von janba

    Mehr Entschädigung: Deutschland zahlt 800 Millionen Euro an Holocaust-Überlebende jüdische Gerissenheit und deutsche Feigheit(Bis in die Ewigkeit) Jeder User hat das Recht auf freie Meinungsäußerung! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 29.05.2013, 20:42 Uhr von kranich

    Philipsburg (nach: ksta.de) Die "Metropole" - Hauptstadt des NL-Teiles - zählt zwar nur etwa 1.200 EW, kann sich jedoch als ziemlich wohlhabend betiteln. Die Zollfreiheit "erlaubt" täglich die Einreise von ca. 8.000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 29.05.2013, 17:41 Uhr von kranich

    Setzen wir also unsere Reise in der etwas verrückten Welt der Kleinen Antillen fort. Die o.g. Insel liegt im Norden der Kleinen Antillen und ist vulkanischer Herkunft. Im Pic Paradis erreicht sie 411 m ü.N.N. Demzufolge ist sie auch viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 21.05.2013, 20:03 Uhr von @ grumpes

    Dann erzähl uns mal bei welchem der "Schritte" Du mithilfst @Lucky: -Vorhabensbeschreibung(Geschäftsmodell). -Leistungsprogramm -Absatz -Anzahl der benötigten Mitarbeiter -Benötigte Räümlichkeiten -Investitionen -Kapitalbedarf ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 21.05.2013, 15:40 Uhr von @ grumpes

    Und ich durfte Bewässerungsleitungen in der Dobrogea verlegen. Und was ist daraus geworden ? Jaf de 260 milioane euro în sistemul de irigaţii din Dobrogea... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 21.05.2013, 14:37 Uhr von orbo

    Dann berichte uns doch mal aus Siebenbürgen, wie Neues im Gesamtwert von 500.000 € über zwei Jahre hinweg aufgebaut wird. Zwei Jahre bei 5 Mio Invest wäre noch halbwegs - auch in RO - nachvollziehbar, aber bei 0,5 Mio in 2 Jahren bin ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 21.05.2013, 13:15 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich kenne das Leben in Siebenbürgen, wie es heute ist. Und ich baue Neues mit auf. Immerhin ein Projekt im Gesamtwert von etwa einer halben Million Euro. Im Juli werden wir nach knapp 2 Jahren Bauzeit die Einweihung eines neuen Hauses in... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente nach FRG ohne Aufschuberklärung

    Erstellt am 15.05.2013, 13:17 Uhr von Argus

    Erstmal, haben Sie recht vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, Herr Fabritius Zweitens: erst heute habe ich festgestellt, dass man mir nicht bloß für die rum. Krankenkasse Geld abzieht, sondern dass meine rum. Rente auch versteuert wird.... [mehr]