Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1021-1030 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Qualifikation zur Fußball-WM

    Erstellt am 15.10.2013, 10:41 Uhr von gerri

    Ziarul"Adevărul"15.10.2013 "-De ce merită România, şi nu Turcia, la baraj Cinci argumente inedite pentru care merităm calificarea..." Dincolo de forţele din teren şi de algoritmul rezultatelor,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 15.10.2013, 10:05 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Europabürger per Sprachunterricht: Die 22. Landestagung des Deutschlehrerverbands Rumäniens in Hermannstadt unter der Schirmherrschaft von Dr. Christoph Bergner Allgemeine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.10.2013, 00:55 Uhr von _grumpes

    Steuern, Spenden, Staatszuschüsse: So finanziert sich die katholische(und evangelische) Kirche ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 11.10.2013, 13:44 Uhr von Reblaus

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.10.2013, 16:52 Uhr von _grumpes

    Auch andrere Staaten sind verschuldet: (Schulden pro Kopf in Euro) Quelle IWF Genauer gesagt: Goldman Sachs P.S.Wer regiert die Welt ? Mario Draghi, der Präsident der Europäischen Zentralbank, ist ein ehemaliger Mitarbeiter von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 26.09.2013, 18:17 Uhr von Anastasia999

    @Gehage wenn es "bloß" die Steuererhöhung wäre, ist aber noch viel mehr dahinter. Als sich alle auf den EURo freuten, wollte keiner,niemand auf meine Warnung hören: Der Euro ist nichts anderes, als die Enteignung des Deutschen Volkes!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.09.2013, 14:48 Uhr von lucky_271065

    Beim 23. Sachsentreffen in Schässburg notiert ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 23.09.2013, 17:21 Uhr von gehage

    mit nebensächlichkeiten vom thema ablenken? war es nicht eher so, dass ich deine stammtischparolen in bezug auf die csu, (zitat: "aufgrund der Energiewende gehen Milliarden EURO von Stromkunden in NRW an gutbetuchte Personen in Bayern, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 23.09.2013, 10:58 Uhr von gehage

    oha! wenn johann, bayern oder csu hört, dann sieht er rot... ;) johann, ist die subventionierung der solaranlagen nicht von rot/grün eingeführt worden? oder täusche ich mich da? ;) heißt das nun, dass die ideologisch geprägte politik der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 23.09.2013, 10:44 Uhr von Johann

    Super Ergebnis! CDU und SPD sollten eine Koalition für´s Gemeinwohl schaffen 1. Die asozialen Förderungssystemen in Deutschland und der EU, die Regionen (Ostdeutschland, Bayern, südeuropäische Staaten) oder Soderinteressen (Banken, Hotliers... [mehr]