Ergebnisse zum Suchbegriff „Eltern“

Ergebnisse 1831-1839 von 1839

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 07:50 Uhr von Noctuus

    Jetzt verstehe ich: Sie sind Kabarettist. Entschuldigen sie bitte, daß ich Ihren Humor nicht gleich verstanden hatte. Ich hatte die Diskussion einfach zu ernst genommen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

    Erstellt am 13.07.2007, 08:41 Uhr von Noctuus

    Zunächst: die Meldung hat jenen Bart, den man Gott gemeinhin zuschreibt. Sie lief bereits 2005 über die Ticker. Dann: die Kirche hat gar nichts versprochen. Sie hat lediglich ein Sakrament gespendet (der Mensch muß zulassen, dass dieses seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

    Erstellt am 12.07.2007, 17:13 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo Ricarda, dann musst du vom Vorsitzenden der Heimatortsgemeinschaft in Erfahrung bringen, wann das nächste HOG-Treffen stattfindet (oder die Termine verfolgen). Hin musst du dann gehen und mit den reiferen Damen sprechen. Es sollte mich sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 09.07.2007, 19:11 Uhr von getkiss

    Das mit dem Verwandschaftsverhältniss und "alle in D" - letzter dort gebliebener, stimmt. Bis ich nicht der letzte war, war keine Rede von Formularen. Und nachher auch nicht, bis ich nicht herausgefunden hatte, wie man vor die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fragebogen

    Erstellt am 07.07.2007, 11:44 Uhr von Dora

    Hallo Leute! Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt-Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und füllt ihn mir (freiwillig)... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fragebogen

    Erstellt am 07.07.2007, 10:06 Uhr von Dora

    Hallo Leute! Da bin ich nochmal!!! Sitze wie bereits erwähnt an meine Magisterarbeit die sich mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen beschäftigt. Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt - Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

    Erstellt am 04.07.2007, 15:05 Uhr von Ricarda

    Hallo an Alle! Mein Name ist Ricarda Allies und ich wohne in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und vielleicht können Sie mir dabei helfen. Ich bin in Kronstadt/Rumänien geboren und habe die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung

    Erstellt am 27.06.2007, 20:48 Uhr von nick 49

    Hallo ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich möchte unser Elternhaus auf mich überschreiben, da unsere Eltern verstorben sind. Meine Geschwister verzichten auf das Haus, nun die frage was brauche ich für Papiere um es zu überschreiben ( Thema... [mehr]