Ergebnisse zum Suchbegriff „Dennoch“

Ergebnisse 1081-1090 von 1145 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 01.02.2009, 10:39 Uhr von Che

    ,,Businessman Ceausescu´´ auf die Gehaltsliste der CIA? Interessant... Nach und nach fördern Untersuchungsausschüsse Details über die Transaktionen des rumänischen Diktators zutage Von BORIS KALNOKY In 71 Lebensjahren verdiente Nicolae... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 24.01.2009, 10:17 Uhr von bankban

    hmmm ... und da hatte der Mister Thorau auch ziemlich Recht. Ich habe ja nicht gesagt, glaube ich, dass der Opa, der gegen das Apponyigesetz war, im Unrecht war. Aber er war gegen das Recht. Meine Einstellung war die, dass man sich dann eben auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 24.01.2009, 08:12 Uhr von bankban

    Hallo Serban, Sie schreiben: "Sachte, nur sachte bankban... ist wegen des Apponyi-Gesetzes im Gefaengnis gelandet und nicht wegen "Desteapta-te Romane" oder aehnliches." Nun, ich glaube, wegen eines Gesetzes landet niemand im... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wormlichlid

    Erstellt am 23.12.2008, 17:29 Uhr von Brännchen

    Hallo Ijel, das neue Wormlichlied von dir ist gut, es klingt aber genau so traurig wie es in Wirkllichkeit ist. Wir wollen uns dennoch die Ilusion der vergangenen Zeiten nicht nehmen lassen auch wenn alles ganz anders geworden ist! Tief im Herzen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 17.11.2008, 17:48 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, ich mag es nicht, wenn ich aus dem Privatleben erzählen muss, aber Du hast dir eine Antwort redlich verdient(praktische Erfahrungen mit den Finanzmärkten). Ja, am Ende des vorigen Jahrhunderts war ich dabei,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 13:06 Uhr von getkiss

    Mit der Bedingung, den Vorschlag zu beherzigen bin ich selbstverständlich einverstanden meinen vorherigen Beitrag auch zu löschen.... Ich bin ja nicht uneinsichtig, obwohl im Beitrag schon auch über Finanzkrise heute berichtet wurde, lach ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 12:43 Uhr von Günther

    Hmmm, Beiträge zu löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wäre eine extrem radikale Art ein Forum zu administrieren und da würden dann wohl die meisten auch gleich "Zensur" rufen. Manchmal entwickelt sich ja auch aus einem Thema... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 08:25 Uhr von Avrig

    Ach ja, da ich es als Selbstverständlichkeit gar nicht erwähnte: Das spätestens 1806 sich aufgelöst habende "alte" Deutsche Reich wurde natürlich durch viele Jahrhunderte von Österreich dominiert. Die österreichischen Herrscher waren fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 22.09.2008, 17:54 Uhr von siebenschläfer

    Ich teile die Meinung von Alex 44. Aufgrund meines Wahlkreises kann ich Bernd Fabritius meine Stimme nicht geben. Dennoch habe ich ihn meinen Bekannten in Oberbayern ausdrücklich empfohlen. Jetzt ist der Zusammenhalt unserer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 22.09.2008, 12:18 Uhr von alex44

    Ich für meinen Teil begrüße die Kadidatur von Herrn Fabritius für den Bayrischen Landtag sehr. Sein starkes Engagement zum Beipiel in dem hiesigen Forum "Soziale und Rechtliche Integration" finde ich bekerkenswert. Er hat mir und vielen... [mehr]