Ergebnisse zum Suchbegriff „De“

Ergebnisse 16921-16930 von 16939 [weiter]

  • Saksesch Wält: -Wa spracht der Såks a senjer Gemiin-

    Erstellt am 27.06.2007, 19:54 Uhr von Seiler

    Ich bin Felldorfer Abstammung. Meiner Meinung nach sollte der erste Teil richtig heißen: Der Fellderfer sprächt kein de Huin: Züch aisen ais dem Hais, neammi schauss mer änd Hais ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Geschichten von Paul Rampelt

    Erstellt am 27.06.2007, 15:20 Uhr von elke

    hallo robert , an der muttertagsfeier in DKB haben wir diesen schönen sketsch vorgetragen ,war sehr gut angekommen ,...............gibt es noch mehr davon ? lg elke (nelke)... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 25.06.2007, 23:03 Uhr von Mochara

    Unter diesem Thema werden, wie schon in dem alten gleichnamigen Thema, einzelne der vor dem Europaeischen Gerichtshof abgeschlossenen Prozesse zur Vermoegensrueckgabe in Rumaenien verkuerzt dargestellt. Der Europaeische Gerichtshof fuer... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 23.06.2007, 15:39 Uhr von der Ijel

    Zwäschen Illusion uch Phantasie. Et sot de Illusion hegt keen de Phantasie: Zwäschen eas äs net viell Ploatz! De Phantasie da iwerluecht net long end gof zer Untwert dråf zerack: Glatt fuer en Dialog! Der Dialog håt dot gehüirt, hia... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

    Erstellt am 23.06.2007, 13:46 Uhr von gk

    Da diese Frage häufiger gestellt wird, hier meine Ausführungen dazu: 1. Warum kam der Relaunch so überaschend? Der Relaunch war schon länger geplant und in den letzten Wochen wurde intensiv daran gearbeitet. Der Starttermin wurde erst... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Wa spracht der Såks a senjer Gemiin-

    Erstellt am 22.06.2007, 10:57 Uhr von der Ijel

    Der Fellderfer spracht keen de Hian: Häsch aisen ais dem Hais,nimmi schaiss mer änt Hais-- Der Moalderfer spracht meer kee wen: Brüeder,det as güet Füeder.Und det, as Fliisch ähne Knoochen. Der Zenderscher spracht kee sech salwest:Won menj Jiis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Test

    Erstellt am 20.06.2007, 22:57 Uhr von Günther

    Im Profil gibt es die größere Version: http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/erhard/ es wär aber schön, wenn die Nutzer ein Bild von sich reinstellen würden, man wird so eventuell von Freunden/Bekannten/ehemaligen Nachbarn erkannt und... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 19.06.2007, 17:07 Uhr von der Ijel

    Gunz än der Neet. E såksesch Liasestack Gunz än der Neet wea mir wunnen befoind sich di old romantesch Frittef. Dot as der iinzich Frittef än Europa iwerhiift, ä senjer Uert. Än der irschter Zegt wa mir hiar getawert senj, geng ech net garren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.06.2007, 15:45 Uhr von Spongebob

    Goldwert. Habe Angst dass das gelöscht werden könnte, deswegen habe ich es kopiert. (man kann nie wissen:-)) Danke Seberg! http://www.cotidianul.ro/index.php?id=11653&art=30762&cHash=1ad1d04d47 Djuvara: „Romanii erau numiti... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.06.2007, 12:57 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Seberg, Danke für Deinen Link www. cotidianul.ro. Wir sind oft unterschiedlicher Meinung, aber ich bin überzeugt, dass Du die Einsicht mit mir teilst, dass der Artikel(bzw. die Kommentare, vielleicht hilft jemand und... [mehr]