Ergebnisse zum Suchbegriff „Dann%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252druhe“

Ergebnisse 641-650 von 21806 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 25.01.2022, 08:40 Uhr von Kurt Binder

    Kampf der Titanen Kurzfassung* Bösewitsch und Gutetat beschlossen, ihren jahrtausendalten Zwist zu beenden. Die beiden unsterblichen Kontrahenten lagen sich schon seit Adam und Eva in den Haaren, polarisierten friedliche Menschen aus nichtigem... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 24.01.2022, 10:43 Uhr von Kurt Binder

    Szenarium eines außergewöhnlichen Liebesfilmes Zwei Menschen lernen sich kennen, können aber, vom missgünstigen Schicksal verfolgt (noch) nicht zusammenkommen, denn „das Wasser war viel zu tief“!. Doch dann - ich bitte um a pissel... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

    Erstellt am 23.01.2022, 22:30 Uhr von Kurt Binder

    Ein Zitat von Gustav Mahler „Die Musik muss immer ein Sehnen enthalten, ein Sehnen über die Dinge dieser Welt hinaus!" Ich möchte hier an die Worte eines großen deutschen Komponisten anknüpfen, der in diesem Zitat sein... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Bescheid der AJPIS Kronstadt

    Erstellt am 22.01.2022, 15:14 Uhr von Peter Otto Wolff

    Hallo Günter, was Ovidiu Gant und seine kleine Fraktion durch Hartnäckigkeit und unermüdlichen Einsatz, auch Überzeugung der anderen Minderheitenrepräsentanten für uns geleistet hat, ist aller Ehre wert! Den Mann muss man nicht zum Jagen tragen in... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Lesenswerter Artikel des Herrn Stürner auf PORTAL

    Erstellt am 21.01.2022, 17:28 Uhr von Regine ( Jini )

    Lieber Herr Stürner, Ihr Bericht hat mich zum Weinen gebracht. Das Grauen, das Ihre Mutter erlebte, war und ist durch nichts zu rechtfertigen. Hoffentlich konnte Ihre Mutter ein einigermaßen ruhiges, erfülltes Leben verbringen, ohne Haß- und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 19.01.2022, 12:45 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Hohe Energiepreise: Koalition schnürt zweites Hilfspaket / Regierungschef: Strom- und Erdgaspreise werden vorerst gedeckelt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien PNL-Chef... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Proteste gegen das Bruckenthal Denkmal

    Erstellt am 19.01.2022, 09:35 Uhr von lauch

    Guten Morgen, dann versuche ich es mal! JEDES, ich betone jedes Denkmal ist m.E. Geschichtsklitterung, es kommt nur auf die Perspektive an. Damit ich nicht parteiisch wirke, gebe ich 2 Beispiele aus den beiden grösseren Parteien SPD und CDU. Beide... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Bescheid der AJPIS Kronstadt

    Erstellt am 15.01.2022, 16:11 Uhr von Peter Otto Wolff

    Hallo Hedwig, Du würdest vielen helfen, wenn Du unserer Gemeinschaft diese "pe baza arhivei USLG" 1947-1949 irgendwie zukommen lassen könntest. Dann könnte man erforschen, was heißt USLG, gab es dieses Archiv, wenn ja, welche Institution... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 15.01.2022, 10:20 Uhr von Kurt Binder

    Der Alte Durch die uns Sachsen allzu gut bekannten Wirren der Nachkriegszeit bedingt, konnte ich mich erst in dem nicht mehr so ganz taufrischen Alter von 34 Jahren zur Aufnahmeprüfung an der 3-jährigen Pädagogischen Hochschule in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern von DE nach Siebenbürgen

    Erstellt am 14.01.2022, 15:47 Uhr von Waldbewohner

    Schade, ich hatte mir eigentlich eine Antwort, wenn schon nicht forumsöffentlich, dann wenigstens als PN erhofft. Mir war nicht bewusst, dass es hier offenbar nur um gekränkte Eitelkeiten innerhalb einer exklusiven Blase geht. ... [mehr]