Ergebnisse zum Suchbegriff „Dann%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252druhe“

Ergebnisse 21341-21350 von 21806 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 09.01.2008, 00:03 Uhr von rio

    Hallo Herr Dichter Wenn Dir der Text gefallen hat, hier noch ein Alk-Lied. Vorher war's Mallorca, jetzt ists Griechenland. Titel: Der Wein von Mykonos Im letzten Sommer flog der Franz nach Griechenland mit einem Kranz geselchter Würste, die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung

    Erstellt am 08.01.2008, 22:34 Uhr von Fabritius

    ich empfehle, gegen den Bescheid mit dem Abzug der nicht in Deutschland ankommenden Rente aus Rumänien unbedingt fristgerecht Widerspruch einzulegen. Dieser führt dann dazu, dass die Behörde die ungekürzte Rente zahlen muss, was ich gleich im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 05.01.2008, 20:08 Uhr von rio

    Hallo Dichter Karel Will So ganz habe ich Deinen Reim da oben nicht verstanden aber es soll schlimmere Orte als die Besenkammer geben, wo man nach einem Rausch erwachen kann meine ich. Nun bin ich kein so gottbegnadeter, talentierter Dichter wie Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 05.01.2008, 09:36 Uhr von Karel Will

    ...wünscht, allen Forenteilnehmer, W. Braisch und wenn das für den Einen oder Anderen nicht genug sein soll dann ergänze ich meinen Wunsch mit: Geld, viel Geld! Geld, viel Geld sei auf Erden so positiv macht Dumme - weise und inspirativ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten

    Erstellt am 03.01.2008, 22:46 Uhr von Fabritius

    Rentenantritt 2010 bedeutet Rechtslage 2010 - also muss ich meine Glaskugel rausholen und die Rechtsentwicklung (also die Arbeit des Bundestages der kommenden Jahre) vorhersagen... Spaß beiseite. ich kann nur sagen, was nach aktueller Rechtslage... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 01.01.2008, 02:56 Uhr von rio

    Hallo erstmals im Neuen Jahr! Ein Gutes, gesundes Neues Jahr 2008 indbesonders allen Damen und auch den Herren dieses Forums wünsche ich. Sodann zu meinem Zitat welches Lori als zu hart eingestuft wird. Der harte Ausdruck, der im Zitat verwendet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?

    Erstellt am 29.12.2007, 17:18 Uhr von Fabritius

    Die Möglichkeit gibt es bestimmt, empfehlen würde ich einen Ort, an welchem schon Deutsche leben. Hier böte sich die Umgebung von Hermannstadt an, weil es dort neben dem Flughafen auch eine geeignete soziale und gesellschaftliche Infrastruktur für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Geschichten

    Erstellt am 29.12.2007, 15:25 Uhr von Misch 39

    Bei dem Geburtstagsfest des Pfarrers von Hetzeldorf präsidierte einmal der hochangesehene Stadtpfarrer von Mediasch. Wie ein liebender Vater thronte er inmitten der Amtsbrüder und hatte auch für jede der anwesenden Pfarrfrauen ein fröhliches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.12.2007, 17:43 Uhr von getkiss

    Apropos Sechziger Jahre, ich habe es auch so gelernt. Es gibt schon, mindestens kulturell-religiöse Einflüsse am Anfang der bewussten Entwicklung des rumänischen Volkes. So ist die orthodoxe Christianisierung zwar vom Süden her (Byzanz)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.12.2007, 12:07 Uhr von lori

    Hallo Wanderer, Ich formuliere es mal so: Je nach politischer Konjunktur und anderen Strömungen(literarisch-künstlerischer Art) wird das eine oder andere Element stärker hervorgehoben. Anfang des 20. Jahrhunderts gab es analog zu heute(Dako-... [mehr]