Ergebnisse zum Suchbegriff „Dann%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252druhe“

Ergebnisse 21331-21340 von 21806 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 17.01.2008, 21:43 Uhr von sig110

    Hallo Karel Will Warum verraten Sie uns nicht mehr über Ihr HilfstProjekt? Wem wollen Sie da helfen? Meinen Sie wenn wir die Kirchenburgen renovieren dass unsere Jugend dann eher einen Bezug zur alten Heimat haben wird? Also meiner Meinung nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Soxesch Kokesch / Jürgen aus Siebenbürgen

    Erstellt am 15.01.2008, 16:46 Uhr von BVBmeng-trum

    Hallo, ich weiß nicht wer von Euch den Jürgen kennt...oder seine Lieder. Ihr könnt ruhig mal bei www.youtube.com reinschaun und oben in die Zeile "Soxesch Kokesch" eingeben...dann erscheint unter anderem "holt iist..." - ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zurück nach Siebenbürgen???

    Erstellt am 15.01.2008, 01:26 Uhr von Zeus

    Heute hat man bei meiner Freundin eingebrochen, Geld gestohlen und das ganze Haus verwüstet. Sie erzählt mir von einer Freundin die vergewaltigt wurde, der Täter läuft rumm, denn er konnte sich freikaufen Sie erzählt mir von leuten die sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 14.01.2008, 21:28 Uhr von sig110

    Erstmals ein gutes neues an alle. Also spätestens jetzt müsste allen Klar sein das die Bayern Bosse nie die Feinde von Klinsmann gewesen sind sonst hätten sie ihn wohl kaum geholt und er kaum zu ihnen gegangen. Ich bin nach wie vor überzeugt dass,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verzeichnis für Webradio/Internetradio/Online-Radio

    Erstellt am 14.01.2008, 00:37 Uhr von Rennkuckuck

    In Deutschland (und Mitteleuropa) können deutsche Radiosender über Kabel oder Satellit empfangen werden. Dabei empfiehlt sich der Satellitenempfang wegen der einmaligen Kosten und des breiteren Angebots besonders. Was aber, wenn Immigranten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

    Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ

    Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mama, Papa, Oma, Opa usw. auf Sächsisch ?

    Erstellt am 12.01.2008, 03:54 Uhr von Saxxxe

    Hallo, mich würde mal was interessieren. Wie redet man in Siebenbürgen eigentlich seine Eltern Großeltern usw. an. Also ich spreche ja auch sächsisch aber die wörter die ich benutze hören sich irgendwie nicht sächsisch an. Ich frag mich ob sich das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 10.01.2008, 22:46 Uhr von rio

    hier noch ein gutes Trinkerlied! Der Franz kommt aus dem Stammlokal und er ist nudelfett. Sein Zustand, der ist infernal, er hat ein Mörderbrett. Er rudert, tänzelt und rotiert am Gehsteig hin und her, macht Ausfallschritte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?

    Erstellt am 10.01.2008, 00:53 Uhr von Zeus

    Hallo! ich würde dieses Thema gerne wieder ins Blickfeld rücken, da ich immer noch drann glaube das einer von euch mit SICHERHEIT schonmal über einen Flug nach Budapest nach Rumänien gereist ist. Könnte mir vielleicht also irgendjemand einen... [mehr]