Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2451-2460 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 17.03.2011, 08:49 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Nicht alle, aber viele. Und die manifestieren sich überall am auffälligsten. Liegt eben in ihrer Natur. Ein wenig hysterisch sind wir alle, Henny. ;) Erinnert Euch zB an die Ereignisse im Dezember 1989 in Rumänien. Egal, ob ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 16.03.2011, 08:57 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Vielleicht sollte man das von Iceman Zitierte zumindest im Kontext lesen: http://www.textlog.de/heine-gedichte-oktober.html Von deutschen Landen aus betrachtet schien die Revolution in Ungarn damals die letzte Bastion des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 16.03.2011, 08:18 Uhr von lucky_271065

    @ Alma Si Oder wenn man verdrehen kann. Und das kannst Du scheinbar ganz vorzüglich. Wärst Du bereit, Deine Argumentation auch beim Hängen einer Puppe von Kossuth durch rumänische "Patrioten" genauso einzusetzen? Der hängt doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 15.03.2011, 21:12 Uhr von alma_si

    Danke, sibihans. Jetzt weiß auch ich, wer Csibi Barna ist und auch, was unter dieser Fetzenpuppe stand: Blog Da standen Tafeln, darauf siebenbürger Ortschaften und neben denen die Anzahl ihrer zivilen Einwohner, die von Avram Iancus Leuten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.03.2011, 17:13 Uhr von Mynona

    @Haiduc,ja,hab ich ebenso gelesen....wenn es mit 6 INES eingestuft wird, dann ist es so schlimm wie damals in Rußland http://de.wikipedia.org/wiki/Kyschtym-Unfall ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.03.2011, 16:07 Uhr von Haiduc

    Pressestimmen unserer "Nachbarn": The Observer, Großbritannien «Es gibt einen wichtigen Grund, an der Entwicklung einer verlässlichen, universal verfügbaren und CO2-armen Art der Energieerzeugung festzuhalten, die enorme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.03.2011, 14:42 Uhr von wamba

    Walter-Georg, damals habt ihr uns noch eine Eiszeit vorausgesagt. Aber was hälts Du davon? http://www.morgenpost.de/kultur/article1575862/Nina-Hagen-kennt-die-Fabrik-fuer-Erdbeben-in-Alaska.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 13.03.2011, 14:17 Uhr von Mynona

    Nun ja,im Moment sieht es auch so aus, dass es zu einem massiven Ausbruch radioaktiven Materials so wie in Tschernobyl noch gar nicht gekommen ist.Gleichzeitig traue ich den japanischen Behörden und der mit involvierten US Army durchaus zu, die Lage... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Günstiger Tanken

    Erstellt am 13.03.2011, 11:08 Uhr von sig110

    Was die Preisentwicklung angeht ist es natürlich nicht voraussehbar wie es weitergeht,jedoch glaube ich nicht das es da in naher Zukunft zu einer Preisexplosion kommen wird. Es gibt Länder wie zb. Holland Italien Polen unds sogar die Türkei die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.03.2011, 10:47 Uhr von grumpes

    @Henny, jetzt mal ehrlich: Für den Betrachter sieht`s ja auch komisch aus. Bei einem Spaziergang durch den Park mit meinem Sohn(damals war er 4 Jahre alt) fiel Ihm ein junges Pärchen auf, dass sich auf der Parkbank ungeniert küsste. Sein... [mehr]