Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2441-2450 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 21.03.2011, 20:58 Uhr von Joachim

    Henny schrieb: "Ausdrücke wie: "Das solltest Du als Arzt aber wissen." lassen Dich irgendwie besserwisserisch (oder gar arrogant?) erscheinen. Ich finde, das steht Dir nicht besonders gut ... Eigentlich fand ich Dich recht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 21.03.2011, 19:01 Uhr von Henny

    [i] Deine Generation... na fabelhaft... meine konnte das schon nicht mehr, hat von gar nix "profitiert", musste nehmen was da war, sind wir deswegen "kriminell" geworden? Nein! Noch ne blöde Ausrede! Wenn du so vom Staat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 21.03.2011, 18:34 Uhr von Joachim

    Und sicher, war es im Westen damals besser. Aber jetzt holt der Osten auf und das ist gut so. Und es zeigt gleichzeitig auf, dass das System im Westen auch an seine Grenzen stößt..... Unsere soziale Marktwirtschaft hat sich zum neoliberalen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.03.2011, 12:42 Uhr von Shimon

    Johann Fay - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.03.2011, 20:54 Uhr von sibihans

    Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 19.03.2011, 15:14 Uhr von walter-georg

    @ harz3: Da du relativ neu hier bist, kannst du auch nicht wissen, was mir @ seberg am 09.10.2010 ans Herz legte: " Vergiss nicht, ein paar Tipps zum Rotlichtmilieau einzustreuen..." Damals ging`s um die Kanaren. Wer weiß, vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 18.03.2011, 22:31 Uhr von aurel

    Wenn du Russisch sprechen würdest, oder zumindest die Charaktere der russische Schrift fonethisch kennen würdest, hättest du gemerkt dass die Sprache nichts anderes als die heutige rumänische Sprache ist, in Kyrillisch ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 18.03.2011, 22:23 Uhr von Iceman

    gerri Du hast mich missverstanden.Ich habe nicht seine Rolle in 1848 gemeint(Obwohl für mich eindeutig eine Verräter wahr,Avram ist auch ein Held für die Rumänen,Ansichtssache)Sondern wollte ich die damalige Sprachsituation andeuten.Wenn du mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 17.03.2011, 20:59 Uhr von BigBrother

    Und das schlägt dem FAss den Boden aus: http://www.youtube.com/watch?v=860Zu0LMNYc Wir haben tatsächlich Wetterkriege. Beobachtet mal der Himmel 15 min vor dem Beben.. es gibt einen großen Kreis mit roten Löchern im Himmel. der gleiche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 17.03.2011, 10:33 Uhr von Henny

    Ich bin weder "hysterisch" noch verfalle ich in "Panik" aber ich mache mir schon Sorgen was morgen ist. Ja ich war auch mehr oder minder "hautnah" bei den Geschehnissen 89 dabei doch ist eine Revolution gegen einen... [mehr]