Ergebnisse zum Suchbegriff „Ceausescu“

Ergebnisse 1071-1080 von 1128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 10.11.2008, 22:16 Uhr von getkiss

    Und Du, Filio Brutus, wo gehörst Du hin,lach? NfU, getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 10.11.2008, 20:07 Uhr von joyflight

    hi lori, in dem anderen thread habe ich bewusst ironisch dargestellt. was ich hier genau vor dir aber ernsthaft sagen wollte: es gibt weder "einen schuldigen" noch einen grund sich rächen zu wollen, oder ausgleichende gerechtigkeit zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.10.2008, 16:38 Uhr von Wilhelm

    Also Shimon, ich der Böse aus dem Ceausescu Regim. Habe immerhin mein ganzes Profil hier angegeben, im Unterschied von dir und Anderen. Ich hab halt nichts zu verbergen. Du hattest behauptet es gäbe Originale Schriften der Bibel. Hättest das... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 22.08.2008, 20:41 Uhr von Reimer

    Än de 70-er Johren wor der Bundeskanzler Schmidt ä Rumänien ze Besack. De detsch Wïerter senj hä ämdåt getrånt geschriwwen, wel de Moser esi zerhåckt åntwerten: Der Kanzler-Besack ä Rumänien Wä der Vurhång nooch äm Takt, gåw et wennije... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann

    Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 15.08.2008, 22:46 Uhr von getkiss

    Das solltest Du etwas klarer hinterfragen und begründen. getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 15.08.2008, 21:45 Uhr von The history of Igor

    Ja, in der Tat...aber in den USA wird nunmal der Beruf des 'professionellen' Dissidenten immer mehr gefoerdert (siehe die 'Dissidenten' aus dem Iran oder umgewandelte Islamisten). Gruss.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 14.08.2008, 11:55 Uhr von getkiss

    @Misch39: Kontroverse Debatte gibt es eher hier, als Kommentaren zu dem Art. "Spitzelaffäre". Da geht es um angebliche Dissidenten der Aktionsgruppe Banat, die nach eigener Erkenntniss Anfang der 70´er der Auswanderungswelle kritisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio

    Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

    Erstellt am 19.04.2008, 17:34 Uhr von seberg

    [/b] Ich habe auch nichts gegen das, was du beim Lesen meines Textes denkst, im Gegenteil, ich finde es interessant, auch wenn ich es für falsch halte. ... [mehr]