Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1441-1450 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 14:28 Uhr von Elsi

    rhe-al: "Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich fühle mich grundsätzlich angesprochen, wenn es um Frauenrechte geht. Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 13:52 Uhr von rhe-al

    "Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a angesprochen und nicht die ganze islamische Rechtssprechung. Konkret, ich habe überhaupt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 05.04.2008, 05:56 Uhr von tschik

    Hallo Igor, dass was man von den Medien mitbekommt ist eher "Desinformation" und sollte hinterfragt werden, z.B. nach einem Gang durch die Strassen einer Großstadt. Unsere Medien formen den "NEUEN BÜRGER" a la... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 01.04.2008, 11:16 Uhr von Albanezul

    Nun, erstmal vielen Dank, dass Sie auf meinen nicht so ernst gemeinten Beitrag, auch mit etwas Humor gekontert haben, das scheint leider nicht mehr so selbstverständlich zu sein. Dass es Werber in der Türkei, wie auch in Italien, Yugoslawien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss

    Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 31.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul

    â Es muss wohl islamistische Imame heissen. zur Zuwanderung, bin ich Ihrem Betrag dankbar, weiss ich doch jetzt 100 %, dass ich in der Schweiz gelandet bin, weil das Unternehmen mich regelrecht eingekauft hat zwecks Mehrung der Profite, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 19:30 Uhr von getkiss

    @seberg: Schön dass Du diese Anti These hier hereinstellst. Selbstverständlich meinte ich mit historisch "nicht vergessen" und Geschichte zu beachten. Übrigens hatte ich ja vermerkt das Raub- und Mordzüge auch von Seiten der Christen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 22.03.2008, 17:42 Uhr von Joachim

    Ich habe mich hier schon ganz schön geärgert. Vor allem von Theorien und Hypothesen die hier von einzelnen in den Raum gestellt werden ohne jede Beweiskraft. Es gibt Leute die glauben ( glauben heißt nicht wissen! ) dieses oder jenes Modell... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 21.03.2008, 20:01 Uhr von lori

    Hallo Johann, ich glaube Du bist in diesem thread angekommen und Du kannst dich sicherlich gut austoben, weil Du wahrscheinlich einen gewaltigen Wissensvorsprung hast. Den Link mit den 5 Säulen habe ich nur überflogen, aber ich glaube das reicht... [mehr]