Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1921-1930 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 24.07.2009, 09:23 Uhr von Carl Gibson

    Auf die Gefahr hin, dass wieder irgendwelche obskure Gestalten a la "Sandra" oder "bankban" aus dem Busch kommen und mich auf die Volkshochschule verweisen, will ich, Gilgamesch, etwas zm "Germanissimo germanorum"... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: SELBSTÄNDIGKEIT

    Erstellt am 21.07.2009, 17:34 Uhr von berto

    Hallo, Habe vor mich im Bereich Matratzenreinigung speziell für Hotels und den privaten Bereich selbständig zu machen.Ich war in diesem Bereich schon einmal tätig gewesen(Deutschland) .Wenn Ihr wollt schaut bei Google unter ,,POTEMA ,,.Da steht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?

    Erstellt am 12.07.2009, 22:40 Uhr von Carl Gibson

    Grundgesetz: "Eine Zensur findet nicht statt." Ich zitiere die Verfassung der BRD: "Artikel 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 19:04 Uhr von Lavinia

    Gruss Lavinia... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 18:17 Uhr von Adine

    Lavinia, Sie reden von einem Bild. Jeder hat ein eigenes Bild von Herta Müller. Wenn er überhaupt ein Bild hat. Welches Bild sollen wir korrigieren? Unser eigenes Bild von HM? Oder das Bild der anderen? Welches Bild ist nun richtig? Und noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 16:43 Uhr von Lavinia

    Wittl sagte: "schiwwer, wenn du dich angesprochen fühlst kannst ja ruhig die bereits vorprogrammierte Schlammlawine auslösen, wird mit oder ohne deine Hilfe geschehen, wetten???...nichts Neues...einbetoniert im Multithread "allgemeines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 03.07.2009, 14:04 Uhr von Don Carlos

    Diesen Vorwürfen stelle ich mich gern - ein Buch ist schon da; das andere folgt auf den Schritt. Vielleicht lesen Sie mal darin - in einer Universitätsbibiothek in Ihrer Nähe werden Sie ein Exemplar finden. Dann reden wir weiter. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 03.07.2009, 13:32 Uhr von Joachim

    Herr Gibson da verwechseln Sie etwas. Sie suchen doch mit Ihren Schulterklopfern und Speichelleckern in der "Cloaca maxima". Ich beschrieb das ja schon ausführlich ! Sie suchen doch schon die ganze Zeit krampfhaft irgend etwas gegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 03.07.2009, 12:16 Uhr von Don Carlos

    Unter diesem "Decknamen" - Wie lautet der Kommende? Oder muss erst wieder ein Stilanalyse her, Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutsche Dorf, Hobby: Boxen, Bild: Frau mit Boxhandschuhen auf den Dummy Carly einschlagend... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Siebenbürgen bzw. RO

    Erstellt am 10.06.2009, 10:29 Uhr von Karel Will

    Wenn jemand meine früheren Beiträge gelesen und auch verstanden hat, so ist ihm sicher aufgefallen dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe für Siebenbürger – die noch dort leben oder dort sich; aus persönlichen, beruflichen oder... [mehr]