Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1011-1020 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 19:44 Uhr von gerri

    @ lucky,ich will Niemandem was vorschreiben,keinem Volk und keinem Staat,doch wenn wir schon darüber reden warum ist nun eine andere Kirche im Kreis-Wappen.Vorher war die Schwarze Kirche,es wäre noch Manches zu erwähnen aber mit dir kann man kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.11.2012, 23:51 Uhr von seberg

    Gerri: rechts im Bild mit dem Kreisverkehr vermisse ich die Kapitolinische Wölfin auf einem Sockel, die heute dort steht - wusstest du übrigens, dass schon das Original in Rom eine Fälschung sein soll und nicht etwa aus etruskischer Zeit stammt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.11.2012, 22:41 Uhr von @ grumpes

    @gerri, so wie das Bild ausschaut waren damals mehr Menschen darauf als Autos. Auch heute noch, wenn ich eine Frau im Auto habe, oder mehrere, fahre ich immer(überflüssig) ein paar mal "rund" durch den Kreisverkehr. Bisher hat noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 24.11.2012, 08:36 Uhr von kranich

    Bild von palkievicz.com... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.11.2012, 11:17 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Bleib nur weiter unter der Gürtellinie! Ist wohl Dein Lieblingselement! Dein Kommentar bringt mich übrigens auch zu der Frage, ob Deine Charakterlosigkeit irgendwie anerzogen sein sollte? Eigentlich hatte ich über Deinen Papa S..erg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.11.2012, 12:44 Uhr von Henny

    ... und wer angibt dies "studiert" zu haben sollte noch mehr die Bedeutung dessen kennen! Alles andere ist pure Dämlichkeit! P.S.... was du auf dem "Kasten" hast wusste unsereins schon weit bevor es in diesm Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.11.2012, 12:11 Uhr von Mynona

    Henny, "ich habe mich noch nie "dickgetan"(grausig) mit irgendwas...sowie du siehst steht in meinem Profil eher weniger als bei anderen... @gehage, das war ein Zitat(Hennys Männerverschleiss)...weißt du nicht mehr wer das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.11.2012, 09:39 Uhr von Herzchen

    @Anonyme "Haha, das sagt grad die Richtige...!" BING(O)! Bei Ihnen wundert man sich nicht mehr, gehören Sie doch hier zu den "Qualitäten erster Güte", zumindest bei den selbsternannten "Qualitätsprüfern", hahaha!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 15.11.2012, 18:15 Uhr von lucky_271065

    Cäsar, wenn ich Ihnen etwas vorwerfe, dann vor Allem Ihren infekten Umgangston ("hinterfotzige Bazille", "Missgeburt" u.s.w.). Der - so muss ich befürchten - wohl einen infekten Charakter widerspiegelt. Wie könnte ich mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 20:06 Uhr von @ grumpes

    Wahrscheinlich können auch Bilder, genau wie Musik von youtube, nicht in jedem Land aufgerufen werden. Ein "Bild" mit rumänischer Schrift: Es heisst daß 2012 das Ende der Welt naht. Wer überleben möchte muß nach Rumänien kommen. Es... [mehr]