Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 991-1000 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.12.2012, 16:27 Uhr von seberg

    Danke auch, slash, für den interessanten Link zur revista22. Und danke auch für das Bild zum Doc, ich werde die Wände meiner Praxis mal einer genaueren Prüfung unterziehen, um herauszufinden, ob die manchmal komischen Bemerkungen meiner Patienen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 19:23 Uhr von Friedrich K

    Der viereckige dobrudschanische Schafskopf hat noch nicht begriffen daß man kein Deutsch verstehen muß um sich ein richtiges Bild über "die Sachsen" zu machen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 19:14 Uhr von Elsam

    Friedrich: „Das Weggehen der Sachsen wird aufrichtig bedauert.“ Die meisten dieser Rumänen verstehen überhaut kein Deutsch um sich ein richtiges Bild über die Sachsen zu machen, so wie hier auf dem Forum z.B. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 10:46 Uhr von lucky_271065

    @bankban Was passt? Das Wesentliche! (Meinetwegen auch das "Grosskarierte".) Damals, vor der Vereinigung Siebenbürgens mit dem "Altreich" Rumänien, gab es eine recht beachtliche freiwillige (man lese und staune)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 08:11 Uhr von getkiss

    das von @bankban kritisierte Beispiel ist nur eines von mehreren schiefen Bildern. Davon ist das wichtigste Bild, der von einigen leitenden der Kirche in die Gesellschaft getragene Zwist über bleiben oder gehen. Die Menschen waren der ganzen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 06:17 Uhr von bankban

    Völlig schiefes Bild/Beispiel. Andere Zeiten, andere Herausforderungen, andere Vorgeschichte, andere Mentalitäten, ein einziges Land. Was passt hiervon schon auf heute?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.12.2012, 21:04 Uhr von Lilith

    marginal zum kleinen Katechismus; ein uraltes "Reformationsbüchlein" J. Honterus (von 1543 oder sowas) hab ich Anfang September 2010, in Begleitung einer mir nahestehenden Person, in der Bibliothek des Siebenbürger-Institutes gesehn,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 03.12.2012, 18:49 Uhr von Haiduc

    Bild des Tages http://www.youtube.com/watch?v=6JeVGNYNM8k... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.12.2012, 17:40 Uhr von Mynona

    Unvorstellbar, dass manche eben nicht gelitten haben? Oder passt das nicht ins Bild?Zumindest nach '89 sind so viele weg, dass selten mal jemand zurückgeblieben ist aus der Familie und/oder Freunden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.12.2012, 17:35 Uhr von gerri

    [bild]null[/bild]http://www.imgbox.de/users/public/images/p94d60UNWh.jpg@ Das kann man Zufall und Glück nennen,heute den 3.12.2012 genau dann an Ort und Stelle zu sein wenn Merkur, Venus und Saturn, einmal in 2737 Jahren über den Pyramiden in einer... [mehr]